Beiträge von Angela
-
-
Tolle Fotos von Iguazu, bei uns war auch auf der brasilianischen Seite ein Höllenbetrieb, war trotzdem toll.
-
-
Uns hat Iguazu auch sehr gut gefallen, man muss halt viel laufen, bekommt aber auch sehr viel Tolles zu sehen.
Die brasilianische Seite hat mir noch etwas besser gefallen. Fahrt Ihr auch zum Itaipu Staudamm? Lohnt sich auf jeden Fall.
-
Dort hat es uns auch unheimlich gut gefallen. Tolle Fotos !!!
-
-
as artet ja richtig in Stess aus, Ihr habt ja gar keine Zeit Euch zu erholen. Aber die Landschaften sind toll !!!
-
Stadtbesichtigung
-
Ich wäre jetzt gerne bei Euch und beneide Euch total. Der Strand und Du auf der Schaukel, einfach toll !!!
-
Die Felsformationen sind genial, auch das "schiefe" Foto von Euch.
-
-
Die Bay of Island ist fantastisch. Von Paihia aus haben wir auch eine Bootstour auf eine Insel gemacht, war toll. Unterwegs konnte man mit Delphinen schwimmen, uns wars dafür zu kalt, aber einige Passagiere sind ins Wasser gesprungen.
-
-
So muss ein Urlaub anfangen. Der Camper sieht super aus, der würde mir auch gefallen. Ich wünsche Euch viel Spass in einem Traumland.
-
-
Toll die Fahrt zu den Seen, einer sieht schöner aus als der andere, und dann noch der blaue Himmel.
-
Einstein ist auch gechippt und bei Tasso gemeldet.
-
Toll Petra, ich hätte auch Spass daran, habe aber gar keine Übung mehr, müsste es einfach mal versuchen.
-
Bei uns sind auch die Kraniche übers Haus gezogen. Aber die Blumen kommen noch nicht durch, es liegt noch zu viel Schnee im Garten, taut ganz langsam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!