Das hört sich toll an, schönes Foto bei FB !!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ins Meer springen kannst.
Beiträge von Angela
-
-
Das waren ja wirklich viele Stufen zu klettern, gut dass Dein Knie da mitgespielt hat. Schönes Foto von Dir Maxi.
-
-
Super, dass Ihr Euch 3 Tage Auszeit auf dem Campingplatz nehmt, Ihr werdet in der Zeit viel unternehmen können oder einfach mal nur relaxen.
-
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß wie schwer es ist ein lieb gewonnenes Tier zu verlieren, er wird Euch noch lange sehr fehlen.
-
-
Die Pancakes Rocks sind wunderschön, leider hatten wir auch da viel Regen und sind von allen Seiten nass geworden.
-
-
Die Westküste hat uns sehr gut gefallen, allerdings hatten auch wir dort sehr viel Regen. Damit muss man halt in Neuseeland immer wieder rechnen.
-
-
-
Schön, dass Ihr den Ausflug gemacht habt, die Lust kam sicher dann doch noch.
-
Gratulation Petra, tolle Aufnahmen !!!!
-
-
-
Sängerin, musste googeln
-
Kiki dein Bericht ist richtig interessant, du zeigst uns so ganz andere Ecken von Hongkong. Bevor das Geld verfällt
würde ich mir etwas schickes dafür kaufen. -
-
Wir sind 1996 mit dem Camper von der Nordinsel bis zur Südinsel gefahren, war ein toller Urlaub. Vorher hatten wir 3 Tage Stopover in Bangkok und danach 3Tage in Hongkong.
-
Neuseeland ist auch wunderschön. Vom Milford Sound werdet Ihr begeistert sein. Die Bootsfahrt ist einfach toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!