Beiträge von Angela
-
-
Ich hasse es wenn Leute schon früh aufstehen nur um ihr Handtuch auf eine Liege zu legen, so etwas kann ich nicht verstehen. Dann könnte ich die Krise bekommen.
Die Fotos von Stonetown sind so wie ich es in Erinnerung habe, aber man muss es mal gesehen haben.
Schön auf jeden Fall, dass ihr den Ausflug machen konntet. -
Tolle Aufnahmen von den Löwen, besonders der fressenden Löwin, aber sie hätte sich ja nicht gleich ein Warzenschwein aussuchen müssen.
-
Toller Kontrast, der blaue Himmel und der weiße Schnee, schöne Bilder. Da muss das Zuschauen Spass gemacht haben.
-
-
Bei Euch wird´s nie langweilig, aber das mit der Kette hätte nicht unbedingt sein müssen. Ein Lob auf Friedrich, dass er sich immer zu helfen weiß, auch wenn er trotzdem noch viel schieben müsste.
Ich glaube bei der Hitze wäre ich kein Stück mehr weiter gefahren. -
Interessant das mit den Käfern und toll, dass Du sie so schön geknipst hast. Der kleine Elefant ist zu süß, ich liebe Elefanten.
-
-
Welche Fahrrad-Kette ist gerissen, Ihr scheint wohl mit einem Rad ´ne Runde gedreht haben.
Der Ausflug auf die Insel muss toll gewesen sein, die Echsen sind einfach fantastisch. Super, dass Friedrich im Wasser war, wenn es so kalt ist hätte ich auch gekniffen.
-
Angelika, zuerst mal ein großes Kompliment, dass Du trotz allem noch einen Reisebericht schreibst, den ich natürlich mit großem Interesse lese.
Die Fotos sind toll, die Hängebrücke sieht klasse aus, in Nepal sind wir auch über solche gegangen. Du scheinst wirklich gute Augen zu haben, dass Du allein die Schildi gesehen hast, super. Bin gespannt wie´s weiter geht.
-
Oh Gott, bei Euch ist aber der Wurm drin, Ihr könnt es ja wirklich nicht gebrauchen, dass auch Jan noch krank wird. Ich glaube den Sansibar-Urlaub werdet Ihr so schnell nicht vergessen.
-
Angelika, ich bewundere Deinen Mut, dass Du jetzt schon wieder eine solche Reise planst. Aber beim nächsten Mal wirst Du ja besser vorbeugen, denn aus Schaden wird man klug. Aber zuerst einmal gesund werden, das ist das allerwichtigste.
-
-
-
Die Echsen sehen ganz schön unheimlich aus, Wahnsinn die Fotos !!!!
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stonetown mit Fieber abstrengend für Dich war. Uns hat es dort nicht besonders gut gefallen.
-
-
Angelika, das hört sich noch nicht so gut an. Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen und Zehen, dass Du bald wieder gesund bist. Ich denke ganz fest an Dich !!!!!
-
-
Katzenbuckel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!