So würde ich es auch machen.
Ausflugstour ist was für Notfälle, wenn nix anderes verfügbar ist.
Kommentare zu Live aus Ecuador 2016/2017
-
-
Das Foto von Friedrich mit dem Seehund auf der Bank ist toll, dieser Seehund schien ja friedlich gewesen zu sein.
-
Ach das ist ja schade dass es Friedrich nicht gut geht, hoffentlich hilft das Medikament!
Der niedliche Seehund träumt sicher von einer Reise nach Europa. -
Danke Maxi, es geht ihm heute endlich etwas besser. Es scheint, dass die Tabletten helfen. Gleich nach den Frühstück gibt es die zweite und... die Sonne lacht, da freuen wir uns jetzt auf die Schildkröten...
-
Gottseidank, denn im Urlaub ist es ja immer noch um einiges blöder als Zuhause.
Und auch noch Sonne, na da kanns ja nur tolle Erlebnisse geben.
Jedenfalls viel Schönere als hier beim Schnee schaufeln.Es hauts grad wieder runter, mir reichts schon längst. -
Na dann mal viel Spass bei den Schildis, hoffentlich kannst Du schöne Fotos machen. Bin froh, dass es Friedrich wieder besser geht.
-
Da hattet ihr ja einen herrlichen Tag. War es Friedrich nicht zu anstrengend?
Die vielen Tierbeobachtungen müssen ein Traum sein und die Schildkröten erinnerten mich sofort an die Seychellen.Bin gespannt was ihr auf der neuen Insel alles sehen werdet und wie die Überfahrt war.
Weiterhin schöne Tage! -
Toll, was Ihr alles zu sehen bekommt, die Schildis und dann der wunderschöne Strand, gefällt mir sehr.
-
Schön, dass Ihr die beiden Überfahrten gut überstanden habt, schaukeln und dösen hat was für sich :,.)
-
Ich glaube, heute habt ihr wohl Ruhetag eingelegt, dabei bin ich gespannt was ihr noch so seht.
-
Nein, nein, kein Ruhetag, habe eben fleißig Bilder sortiert und jetzt gibt es den Bericht. Es war so schön...
-
Super tolle Aufnahmen, deine workshops zahlen sich hier ab!
Das ist ja echt schön dort und besonders die Echsen und in der Anzahl. Ach da würde ich wohl stundenlang sitzen und denen zuschauen. Laufen sie gar nicht weg wenn man in die Nähe kommt?Für die Vögel bist du ja sowieso schon Spezialistin und das Wetter mag euch auch diesmal.
Friedrich scheint auch wieder fit zu sein, also alles bestens.
Seit ihr hier auch 4 Tage? -
Also diese Echsen haben echt was faszinierendes. Will auch...
Wäre genau meins... erst Echse, dann Strand, Echse, Strand, Echse, Strand...
Daß man den Viechern auch so nah kommt ist einfach cool
Die Seehunde hab ich echt in mein Herz geschlossen. Seehundbänke in einer etwas anderen Definition, als wir es hier bei uns kennen. -
Danke, ja, es ist schon ein Traum...
Die Echsen laufen nicht weg, es sei denn man rückt ihnen wirklich auf den Pelz. Sie kommen einem auch oft entgegen. Ich hatte eine große Echse gesehen, da habe ich gebührend Anstand gehalten, da ich nicht wusste, wie er reagierte. Ich habe ja mein großes 100-400 mm mit, da muss ich nicht so nahe rangehen.
Seehunde habe ich hier am Strand auf Isabela noch nicht gesehen, aber wir haben noch zwei ganze Tage.
-
Die Echsen sehen ganz schön unheimlich aus, Wahnsinn die Fotos !!!!
-
Heute haben wir wieder viele Echsen gesehen und Schildkröten und Weißspitzenhaie, Eagleray, Stingray und viele Vögel. Es war wieder einfach toll.
Friedrich ist ins Wasser gegangen und hat/ist geschnorchelt, ich blieb lieber draußen und habe fotografiert, das Wasser ist mir doch zu kalt.
-
Diese ganzen Tierfotos sind wirklich toll! Danke an Friedrich für die Unterwasserbilder von der oder den Schildkröten. Und ich glaube die Geschichte vom Guide - es gibt einen Film, wo man sieht, wie Schlangen eine Echse jagen - bow, das ist spannend. Sie kommen aus allen Ecken geschossen - aber zum Schluss schafft es die Echse
Ihr macht wirklich eine tolle Reise! -
Fahrradtour- Kette gerissen, da wo nur die Sonne scheint und Kakteen wachsen...
Aber ich habe ja Friedrich und er hat noch ein Taschenmesser (remember eins hat ja jetzt die Security in Guayaquil)Daher haben wir uns das jetzt redlich verdient...
Und ich habe heute wieder viel zu erzählen... -
Übrigens Friedrich summt gerade:
Ich hab den Urlaub nicht gewollt
Du hast gesagt, es müsste sein... -
Welche Fahrrad-Kette ist gerissen, Ihr scheint wohl mit einem Rad ´ne Runde gedreht haben.
Der Ausflug auf die Insel muss toll gewesen sein, die Echsen sind einfach fantastisch. Super, dass Friedrich im Wasser war, wenn es so kalt ist hätte ich auch gekniffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!