Interessant wie Ihr Sylvester gefeiert habt, mal so ganz anders als hier bei uns.
Die Auberginen sehen total lecker aus, werde ich auch mal probieren.
Beiträge von Angela
-
-
-
-
Das Apartement sieht wirklich toll aus, das würde mir auch gefallen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch, bei Euch dauerts ja noch etwas, wir sind in knapp 2 Stunden dran.
-
-
-
Wahrscheinlich habt Ihr Euch in Quito zuviel vorgenommen. Nach nur 4 Stunden Schlaf und dann diesem Besichtigungsprogramm hätte ich auch Kopfschmerzen. Mir haben die Bilder von Quito gefallen.
-
-
Wahnsinn, dass Ihr nach so vielen Flugstunden nicht hundemüde ins Bett fallt und gleich auf die Piste geht. Über das Foto von dem leeren Teller musste ich lachen, ist mal ´ne Alternative zu sonst immer gefüllten Tellern. :,.) :,.)
-
-
-
Besser konnte die Reise nicht starten, in einer solchen Lounge würde ich es mir auch gefallen lassen.
-
-
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und freue mich schon wieder auf viele schöne Bilder und Berichte.
-
-
Angelika, mein Neid sei Dir gewiss, gerne möchte ich jetzt mit Dir tauschen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen supertollen Urlaub. Bin sehr gespannt was Du alles berichtest.
-
Auch von mir Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. -
-
-
Schön, dass es Euch in Hongkong so gut gefallen hat, aber Ihr habt ja auch die Zeit optimal genutzt. Auf jeden Fall scheint es ein lohnendes Ziel zu sein. Wir waren leider 1996 nur für einen Stopover von 3 Tagen auf dem Weg nach Neuseeland dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!