Liebe Alle,
wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Petra & Friedrich
Liebe Alle,
wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Petra & Friedrich
Hallo @ all,
natürlich möchte ich nicht versäumen, allen hier schreibenden und mitlesenden Usern ein fröhliches und hoffentlich friedfertiges Weihnachtsfest, sowie für 2017 ein gesundes neues Jahr zu wünschen.
Erhard
Auch wir möchten allen hier im Forum wünschen, dass es ein friedliches Weihnachtsfest wird und dass das neue Jahr tolle Reisen bringt.
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Angelika
Von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön, egal wo und laßt es euch gut gehen.
Singen werde ich allerdings nicht...
Auch von mir Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch von uns euch allen ein wunderschönes, vor allem entspanntes Weihnachtsfest.
Feiert schön, lasst es euch rundum gutgehen ... und nein, singen tu ich lieber auch nicht
Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Ruhe und Erholung.
Jetzt wird erst einmal geputzt, dann gefrühstückt und am Nachmittag geht's zu den Eltern.
Auch wir wünschen euch ein paar ruhige, besinnliche, oder auch spannende Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!