Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub mit viel Sonne und gutem Essen. Sand und Wasser habt Ihr ja inclusive.
Beiträge von Angela
-
-
Sieht immer noch supertoll aus.
-
-
-
-
Heike lass Dich von den Wettervorhersagen nicht abschrecken. Wir waren auch im November auf den Malediven. Es hat ab und zu mal geregnet, aber dann immer nur für eine Stunde, danach wieder strahlender Sonnenschein.
-
-
Du hast wirklich Bilderbuchfotos gemacht, besonders das auf dem sich die Berge in dem See spiegeln, einfach genial.
-
Schön, dass Du wieder heil zu Hause gelandet bist. Wahnsinn wieviel Du gestern gelaufen bist, schade, dass Du keinen Schrittzähler anhattest, das Ergenbis wäre interessant gewesen.
-
Ist toll geworden Heike, gefällt mir !!!!
-
-
Danke Kiki für den schönen Bericht. Die Strandbilder sind sehr stimmungsvoll und einfach toll. Die Woche hat Dir bestimmt gut getan.
-
Petra, Du bist ganz schön mutig, so ganz allein durch New York zu laufen. Die Fotos von der Skyline sind genial. super !!!!!
-
-
Super Heike, da habt ihr für den Januar schon ein tolles Ziel, Sansibar hat uns im Anschluss an Tansania sehr gut gefallen.
-
-
Ihr habt mal wieder einen tollen Ausflug gemacht, wunderschön die bunten Herbstbilder. Aber bei 1 Grad auf dem Sessellift, brrrrrr was müsst Ihr gefroren haben.
-
nicht mein Geschmack
-
Man sieht auf den Fotos wie der Wind gepfiffen hat. Cloe hatte ja viel Platz um sich auszutoben, hat ihm sicher Spass gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!