Vielleicht macht ihr noch eine Zeitreise?
Beiträge von Claudi
-
-
Kiki, super viel Spaß auf Usedom - und Penemünde nicht vergessen, ist ein Eldorado für dich
-
Kiki, du kannst beim Mac (beim PC weiß ich es nicht) so gut wie alles in die Zwischenablage packen.
Mit apfel + c kopierst du, mit apfel und x schneidest du aus, d.h. hier ist dann das Originalobjekt weg.
Mit apfel + v fügst du es wieder ein.
Löschen tust du wie Petra schon wieder wenn du sie "überschreibst".
Gefährlich wenn man erst was ausschneidet, vergißt es einzufügen und was neues kopiert.
Du kannst sogar ganze Dateien so duplizieren. Probiers mal aus. Eine Datei anklicken, apfel + c drücken, dann in einen anderen Ordner gehen und apfel + v . Schon hast du eine "Sicherheitskopie".
-
-
Hier die Empfehlung fürs Café...
-
Anja, mega schön, da kommen Erinnerungen hoch.
Ich versuche gerade rauszufinden - wir waren in einem Süßen Cafe auf dem Land mit hausgemachten Kuchen, aber ich finds nicht mehr
Ich frag morgen mal einen Arbeitskollegen.
Aber megainteressant (das ist auf alle Fälle was für dich Kiki) das Museum in Peenemünde. Also falls ihr Zeit habt und Lust, schaut da mal hin.
-
Ja, da gabs auf Sylt einige - sogar nackert wie Gott sie schuf
Innere Befeuchtung wärmt auch besser
-
Plan B ist immer gut
ich beneide dich - um alles. Einen schönen Tag heute...
-
-
Danke für die Anleitung Heike. Den Blog hab ich mir gleich mal gebookmarkt, da sind hübsche Sachen drin.
-
Das sieht super aus Heike. Blattmuster hab ich noch die gemacht. Ist das schwer? Macht du das nach Vorlage oder frei Schnauze?
-
-
Das ist ganz einfach, einfach nur die Masche wie zum linksstricken auf die rechte Nadel heben.
Gib mal bei google Hebemaschen ein. Man kann auch wirklich schöne Muster damit stricken.
Das ist sicher was für dich.
Hier zwei Links (ich hoffe ich darf das verlinken)
-
Sieht toll aus - Hebemaschen geben immer eine schöne Abwechslung. Hab auch schon Socken damit gestrickt.
-
Pläne macht man ja, um sie zu ändern....
-
Supre Margarete, die Farben sehen toll aus.
Kombinierst du auch welche oder verstrickst du sie einzeln?
-
Achso... Wegen den Klicks... Is ja cool.
Meinst ich sollte die Anleitung vermarkten?
-
-
Sieht super aus Heike
-
Ja, da kann man fast nur abwarten. Ich buche gerade auch nichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!