Ich glaub ich muss dieses Jahr auch nochmal in den Norden. Wieder supertolle Eindrücke!
Beiträge von Claudi
-
-
Na dann mach doch sowas. Sylt kann ich auch nur empfehlen

-
Einfach traumhaft. Ihr könnt ja unter der Woche hin, am Wochenende brauchen wir gar nicht anfangen, da sind wir dann - wenn wir den Stau überstanden haben - allein mit allen anderen.
Das ist eine Kaspressknödelsuppe, yummie yummie yummie, sag ich da nur.
Die Pflanzerl werden vom Teig wie Semmelknödel gemacht, dann kommt noch ein schöner würziger Bergkäse in Würfel rein.
Das ganze anbraten und in eine schöne kräftige Brühe.
-
Ja, das ist eine gute Frage?

Klasse Petra, ein sehr hübsches Paar.

-
Die ist wirklich sehr schön geworden, auch die Blümchen, wirklich toll

-
Moin, ja da könnte ich es auch aushalten.
Wenn es dich immer wieder nach Swinemünde zieht... wir waren am Abend dort mal essen.
Und zwar wenn man von der Hauptstraße Richtung Strand geht, rechter Hand das Radison Blue hotel, dort auf der linken Seite.
Sehr lecker und nicht teuer.
https://restauracjapromenada.pl/
Die Seite ist etwas wirr.

-
Vielleicht macht ihr noch eine Zeitreise?

-
Kiki, super viel Spaß auf Usedom - und Penemünde nicht vergessen, ist ein Eldorado für dich

-
Kiki, du kannst beim Mac (beim PC weiß ich es nicht) so gut wie alles in die Zwischenablage packen.
Mit apfel + c kopierst du, mit apfel und x schneidest du aus, d.h. hier ist dann das Originalobjekt weg.
Mit apfel + v fügst du es wieder ein.
Löschen tust du wie Petra schon wieder wenn du sie "überschreibst".
Gefährlich wenn man erst was ausschneidet, vergißt es einzufügen und was neues kopiert.
Du kannst sogar ganze Dateien so duplizieren. Probiers mal aus. Eine Datei anklicken, apfel + c drücken, dann in einen anderen Ordner gehen und apfel + v . Schon hast du eine "Sicherheitskopie".
-
-
Hier die Empfehlung fürs Café...
-
Anja, mega schön, da kommen Erinnerungen hoch.
Ich versuche gerade rauszufinden - wir waren in einem Süßen Cafe auf dem Land mit hausgemachten Kuchen, aber ich finds nicht mehr

Ich frag morgen mal einen Arbeitskollegen.
Aber megainteressant (das ist auf alle Fälle was für dich Kiki) das Museum in Peenemünde. Also falls ihr Zeit habt und Lust, schaut da mal hin.
-
Ja, da gabs auf Sylt einige - sogar nackert wie Gott sie schuf

Innere Befeuchtung wärmt auch besser

-
Plan B ist immer gut

ich beneide dich - um alles.
Einen schönen Tag heute...
-
-
Danke für die Anleitung Heike. Den Blog hab ich mir gleich mal gebookmarkt, da sind hübsche Sachen drin.
-
Das sieht super aus Heike. Blattmuster hab ich noch die gemacht. Ist das schwer? Macht du das nach Vorlage oder frei Schnauze?
-
-
Das ist ganz einfach, einfach nur die Masche wie zum linksstricken auf die rechte Nadel heben.
Gib mal bei google Hebemaschen ein. Man kann auch wirklich schöne Muster damit stricken.
Das ist sicher was für dich.
Hier zwei Links (ich hoffe ich darf das verlinken)
-
Sieht toll aus - Hebemaschen geben immer eine schöne Abwechslung. Hab auch schon Socken damit gestrickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!