Sieht klasse aus Beate. Supertoll!
Beiträge von Claudi
-
-
HAllo Heike,
euch einen super schönen Urlaub, und was gibt es schöneres als das Meeresrauschen...

-
Danke für den Tipp Kiki, werden ihn uns am Wochenende aus der Mediathek schnappen.
-
Die Ausbeute kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Licht wird offensichtlich wirklich überbewertet ....


-
-
Immer Prioritäten setzen....


-
Hallo Angelika,
du könntest vielleicht auch mal googeln (vielleicht hast du ja auch schon...?) ob du am Flughafen wenn ihr ankommt direkt eine Sim-Karte kaufst. Ich weiß von Namibia, dass dies dort viele gemacht haben, übrigens für ein Schnäppchen. Oder vielleicht stelltet du die Frage mal bei Erhard rein, da waren ja schon mehr in Indonesien. Und dann hier noch ein billiges Handy kaufen und gut. Das könntet ihr dann auch wieder für eure weiteren Urlaube verwenden - jeweils mit der Karte vom jeweiligen Land.
-
Armer Friedrich
Aber jetzt ist der Übeltäter draussen.Euch beiden noch eine gute Weiterfahrt

-
Witzig ich habe vorgestern mangels Internet mal wieder unsere Laos Fotos angeschaut.
Da dachte ich mir, da sollten wir nochmal hin, vielleicht nicht wenn sie alle ihre Felder abbrennen (im März) und alles grau ist.
Luang Prabang wird dir sicherlich gefallen.Aber auch der Norden Thailands ist sehr schön. Da haben wir auch den sog Mae Hong Son Loop mit dem Auto gemacht. Da könnt ich dir sogar ein schönes Hotel empfehlen im dem schon Brangelinas waren.
Na wär das nicht ein Anreiz vielleicht im selben Bett wie Brad Pitt zu schlafen....?

-
Zitat
Die Kreuzfahrt gibt einem ja nur einen kurzen Einblick in die jeweilige Stadt. Bei dem ein oder anderen Reiseziel genügt es, bei einem anderen entscheide ich dann , da geht es nochmal hin.
Genau so sehen wir es auch. Und die die nordischen Städte kommt man von hier aus nicht so schnell, wir zumindest nicht, mal abgesehen davon, dass gerade die nordischen Städtetrips ein kleines Vermögen kosten.
Heike
wir machen die 9 tägige Runde. Leider ist Polen mit Danzig nicht dabei.
Unsere Stationen sind: Start Warnemünde, Talinn, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, KopenhagenAber wir konnten nur Mitte Mai, danach sind Pfingstferien und da bekomm ich als kinderlos nicht frei.
Im Juni wären noch gute Termine gewesen, aber wir wollen zu den WM-Spielen nicht in St.-Petersburg sein.Mit welchem Schiff seid ihr denn unterwegs Angela?
-
Wir sind auch im Mai weg

Diesmal gehts doch tatsächlich in Norden, in die Wetterungewißheit :twistet
Wir machen eine Kreuzfahrt ab Warnemünde mit Stationen unter
anderem St. Petersburg, Talinn, Helsinki, usw. -
Euch beiden eine tolle Reise, und vor allem schönes Wetter

-
Beate der sieht klasse aus - und ist bestimmt toll, wenn man aufsteht, und man darauf als erstes seine Füße....da geht das Aufstehen ja fast von alleine

-
Eine wirklich traumhafte Ecke

-
So, jetzt bin ich auch wieder up to date ... sehr schade, dass die meiste Zeit das Wetter derart trüb ist.
Bei Sonne wäre die Landschaft mit Sicherheit noch um einiges eindrucksvoller.
Und die Preise sind ja der Hammer. Ich frag lieber nicht, was ein Bier kostet?
Da hat man mit Sicherheit keinen Durst mehr ...
-
Klasse Petra - du dürftest jetzt ja schon Halbzeit haben, oder bist sogar schon drüber.
Die Wege sehen toll aus, auch wenn es ab und zu mal an der Straße lang geht.
Ich denk in Spanien ist die Hilfsbereitschaft der Einheimischen nicht so zu finden wie bei dir.
Braucht es wahrscheinlich auch nicht, denn dort brauchst wahrscheinlich immer nur der Herde nach... -
Klingt doch alles schon bestens, vor allem wenn es nicht soheiß ist. 20 Grad ist optimal zum wandern.
Lässt du eigentlich dein Handy "mitlaufen" oder hast du eine andere Art Fitnesstracker/Navi?
Wär ja interessant zu wissen wieviel KM du genau gelaufen bist an welchem Tag. -
Ich könnte generell nicht mit anderen Leuten im Zimmer schlafen,
hätte schon bei Freunden oder Bekannte Probleme.
-
Ja, das wird definitiv eine unserer nächsten Kreuzfahrten werden

Wart ihr mit den hurtigrouten unterwegs?
-
Sieht toll aus Maxi
Ja die Klangwanderungen habens in sich, aber durchs guggen vergißt man wenigstens etwas, dass man eigentlich mit schnaufen beschäftigt ist... 
Ich kenn von hier nur die Partnach- und die Höllentalklamm.
Da könnten wir eigentlich heuer mal wieder gehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!