Mia ham bloß 1 meer ... Den Chiemsee[emoji15]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mia ham bloß 1 meer ... Den Chiemsee[emoji15]
Ja, wir haben den Norden für nächstes Jahr fest eingeplant [emoji106]
Ne fürn Wochenende geht das nicht ... Da müssen wir auf unser bayerisches Meer ausweichen
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913/4b794e90e46ee7a9ae2393ff8a1bb48c.jpg]
Danke für den Bericht und die Bilder, die wunderschön sind.
Ich glaub langsam wird es echt Zeit, dass wir mal in den Norden fahren.
Mir gefällt das Weite und das Wasser - leider war ich noch nie an der Nordsee
In Verona haben wir uns auch schon verfahren, mit dem Moped bei einer Aussentemperatur von 42 Grad.
An jeder Ampel standen wir gefühlt eine Ewigkeit. In voller Mopedmontor - eine Sauna war kühl dagegen.
Vielleicht solltet ihr einen Treffpunkt ausmachen: da wo ihr euch das letzte Mal gesehen habt....
Wir nehmen lieber mal ein Schirmchen mit .... bis gleich ....
Super, so soll es sein. Freu mich schon auf die Bilder..... Die ersten waren ja bestimmt nur ein kleiner Vorgeschmack....
Ich seufz mit - das Nordkap Foto ist toll Um wieviel Uhr war das?
Danke Ingrid für deinen Bericht und die schönen Bilder.
Der Wunsch doch mal nach Norden zu fahren rutscht immer näher.
Einziger Hinderungsgrund bis jetzt - das unberechenbare Wetter.
Wahnsinn, schon am Nordkap - das geht ja schnell
Da will ich auch unbedingt hin . mal sehen auf welche Art wir es machen, Schiff oder Auto
Super Bilder Manuela, und freu mich auf den Restbericht, habe den 1. Teil schon verschlungen...
Wahnsinn Heike - du bist irre und die Decke superschön
Die ganzen Teile fertigstellen und zusammenhäkeln und wie Beate schon sagte, die ganzen Fäden vernähen - RESPEKT!
Super Angelika, dass dir so gut gefallen hat, und vor allem dass die Fortsetzung schon gesichert ist.
Das nächste Mal dann einfach durchschlendern, z. b zum Plaza de Santa Ana ... dort sitzen und guggen...
Also auf nach Island
Ich hab für heute bei unserem Tipp in der Arbeit 1:1 getippt.
Das Brot sieht sehr lecker aus, und die Zutaten hab ich sogar fast alle da.
Werde ich heute abend gleich mal backen
Madrid ist supertoll
Uns hat es sogar besser gefallen als Barcelona, obwohl das Meer fehlt ....(ich mag Städte am Meer, die sind so schön entspannt - bis auf Barcelona...).
Und "La Guernica" von Picasso in der Reina Sofia ist einfach nur der Wahnsinn.
(Im Gegensatz zum eher enttäuschenden Monarl im Louvre.... ;))
Vorausgesetzt natürlich du steht auf die Kunstepoche
Solltest du noch Zeit haben, weil du in Madrid alles aufgesaugt hast, kannst du mit dem Zug noch nach Toledo fahren. Ist auch ein sehr schöner Ausflug.
Der Zug fährt von Atocha jede Stunde in einer halben Stunde hin.
(http://www.whatmadrid.com/reisefuehrer/toledo.html)
Ich ich muss noch auf beide Inseln - wobei ehrlich gesagt, keine auf meiner On-Top-Prio-Liste steht...
Traumhaft Anja. Die Bilder sind sehr schön und machen noch mehr Lust auf das Land.
Wir waren ja schon mal vor zwei Jahren mit dem Schiff in Kotor, und da haben wir gleich gesagt, da müssen wir unbedingt mit dem Auto hin.
Ja, so ist es, und Socken stricken senkt angeblich sogar das Risiko an Alzheimer zu erkranken
Hab ja bestimmt schon 20 Paar gestrickt.... :,.)
Klaro, sag doch die waren lecker, und einen gesünderen Snack
gibts fast gar nicht - nur Proteine...
Ja, die Beinchen pieksen etwas, aber lecker als Knabbereien zum Bier
Pscht @ Silke, bei Koh Samui schreibst du in den ersten beiden Absätzen von Ko Lanta...
Aber ich bekomm schon wieder Fernweh..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!