Beiträge von Claudi
-
-
Tolle Bilder Heike
-
-
Viel Spaß euch allen, die ersten Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus.
Wir kennen eine Flusskreuzfarht nur vom Nil, aber das hat uns auch gut gefallen, man gleitet so ruhig dahin und die Landschaft schwebt fast vorbei. -
Ich kenne das Buch auch, und fand es auch sehr gut als ich es gelesen habe.
Hatte es dann damals auch weiterempfohlen, da es mich so berührt hatte, doch meine Bekannte konnte damit nichts anfangen, weil es ihr zu "grausam" war.
Silke, dann kennst du sicher auch von Aravind Adiga "Der weiße Tiger"?
Auch ein sehr lesenswertes Buch über und in Indien. -
Ich hatte diesmal wohl auch noch Glück...
-
Das ist wirklich paradiesisch - der Wahnsinn. Einfach nur traumhaft.
Ich glaub ich würd nur den Ausblick genießen, schwierig sich davon wieder loszureißen.Herzlichen Glückwunsch an Sigi, genießt die Zeit weiterhin,
und versucht so viel wie möglich aufzusaugen. -
Dann welcome back, und gutes Eingewöhnen.
Freu mich schon auf die Bilder und den Bericht ;D -
Die Kuh ist total super
-
Wahnsinn, ist die Zeit schon wieder rum
Dann noch ein paar schöne Resttage, und dann gute Heimreise
-
Oh, das sieht ja traumhaft aus... am Liebsten würd ich mich zu euch beamen.
Hier ist es nämlich - pünktlich zum Wochenende - wieder grau in grau.Weiterhin euch noch einen superschönen Urlaub und genießt das Vollmond-Schwimmen
-
Und es waren Wochen - nicht Monate....
Aber der kleine Espanolo ist echt süß, kein Wunder dass Benita sich verliebt hat
-
Oh, das sieht traumhaft aus
Wobei die Bewertungen sehr stark auseinander gehen -
Wir waren zwar schon dort, kann dir aber keinen heißen Tipp geben, da wir mit dem Zelt unterwegs waren.
-
So, für uns hat sich auch wieder 1 Plan konkretisiert.
Wir gehen wieder aufs Schiff, nachdem uns die letzte Kreuzfahrt so gut gefallen hat, nur diesmal länger als 7 Tage - nämlich 11.
Hier unsere Stationen:
Venedig, Italien - Dubrovnik, Kroatien - Seetag - Rom (Civitavecchia), Italien - Neapel / Capri, Italien - Sizilien (Catania), Italien - Valletta, Malta - Seetag - Kotor, Montenegro - Split, Kroatien - Venedig, Italien - Venedig, ItalienLeider gehts erst Ende Juni los....
-
Die zwei sind echt knuddelig - vor allem echt immer voll tiefenentspannt.
Tolle Fotos – mein Favorit ist das Zweite
-
Ich find auch das erste schöner - allein der Ausblick, da braucht man doch sonst nichts mehr
ZitatVor allem das 2. nicht weil dort ein Strandrestaurant ist und Boote und die Einheimischen dort essen. Da ist sicher immer Krawall.
Erfahrungsgemäß sind die Touristen meistens lauter als die Einheimischen, denn die wollen nur ihre Ruhe. Und ich finds auch schön wenn man von "deren Leben" etwas mehr mitbekommt und vor allem dann auch vielleicht authentisch essen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass eure Wahl noch frei ist.
-
-
Ne, das würde ich auch niemals schaffen, und auch nicht wollen. Ab und zu mag ich doch etwas Fleich oder auch Wurst, und vor allem Käse.
Ich hab aber schon paarmal vegane selbr gemachte Sachen probiert, und die waren echt lecker,
vor allem die süßen Sachen. Eine frühere Arbeitskollegin hat ja die 4 Wochen Vegan-for-Fit ausprobiert und war sehr begeistert. -
Und auch auss Bangkok an alle ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!