Beiträge von Claudi
-
-
-
-
Die Blümchen sind sehr schön .... macht Spaß mit der neuen Kamera

Die anderen Bilder in deinem FlickR sind Hammer

Mich würde auch interessieren wo du die gemacht hast. Irre.
2623a ist ganz spontan mein Lieblingsbild, könnte mir auch vorstellen das in groß
auszudrucken und auf Leichtschaum aufziehen zu lassen...

-
-
Haken tun sie nicht, aber ich komm gerade von den dünnen Sockennadeln (2 1/2).
Und ich muss aufpassen, dass mir bei den kurzen Nadeln - oder der dicken Wolle - die Maschen hinten nicht runterflutschen...
Das mit dem Latex wussste ich nicht, dann kommt das natürlich nicht in Frage!
Wenn die Puschen durch sind, hats ja auch den Vorteil, dass man sich ganz schnell neue machen kann...
-
-
-
Ich habe gestern auch mit der Aldi-Wolle einen Puschen angefangen.
Bin auch schon gespannt, was da rauskommt....Bei 60 °Grad.... dann könnten sie vielleicht meinem Neffen passen...

Ich werds mal probieren mit den Jeans zu waschen, hab irgendwie ein Problem ein volles Waschprogramm mit nur zwei so kleinen Wollfetzen laufen zu lassen - bin halt doch sparsam erzogen worden....

Noch eine andere Frage.
Habt ihr die Sohlen schon mal "veredelt" bzw. verstärkt? Hab gelesen, man kann sie mit Latexmilch bestreichen, dann sind die Puschen nicht mehr so rutschig. -
Ich find die Tasche sehr schön - vor allem sehr sehr individuell.
Ich hoff, du bringst sie am 8. mit, damit ich sie im Original bewundern kann.Lila ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, obwohl sie mir eigentlich gut steht, wenn dann aber eher dunkellila.
-
Oh nein, hoffentlich bin ich nicht z spät.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise, viele schöne Erlebnisse und natürlich auch den Scheich von Maxi...

Einen schönen Urlaub, und bis in 2 Wochen....

Liebsten Gruß
Claudi
-
Wow, Beate der sieht ja echt schick aus...
Bald wirst du dein eigenes kleines Filzatelier haben... :,.)
Du solltest das schonmal bei der zukünftigen Hauswahl berücksichtigen
-
-
Das ist prima Maxi, dass du deinen Check gut bestanden hast.

-
Also ich versteh es auch nicht...

Soll denn da irgendwas schmäler oder breiter werden, oder handelt es sich einfach nur um ein Muster?
Ich kenn das mit den Runden nicht zu Ende stricken von der Ferse an der Socke aber da arbeitet man mit Umschlägen---
-
mein hase hieß auch fridolin...
Wauzi-Wolf?
-
Igel, Dachs, Waschbär?
-
Rolling Stones
(geben wohl wieder Konzerte..) -
-
Aber es gibt doch glutenfreies Brot, oder?
Da kann man bestimmt auch Knödel machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!