Tsssssssssssssss.... nur gut, dass es keine Geheimnisse WAREN..... ![]()
Beiträge von Claudi
-
-
auf alle fälle zwei schrauben?
-
-
-
Petra, du hättest vielleicht einfach schneller fahren müssen,
dann hätts dir die Falten schon nach hinten gezogen....

Und jetzt ich ich mal lieber in Deckung....

-
-
Ja, super Aufnahmen - jetzt will ich Urlaub, sofort!
Sind lustige Effekte mit der GoPro, sieht teilweise abgefahren aus.
-
Danke für den Tipp - nachdem ich um die Zeit auch schon teilweise im Schlummerland bin,
hab ich ihn vorsichtshalber gleich mal programmiert. -
Miniskusriß (beim Volleyball passiert - man soll einffach keine Jugenderinnerungen auffrischen...)
-
-
Maiskolben -- schmeißen wir morgen auf den Grill
-
-
Maxi, mach dir keine Sorgen, iss einfach nicht allzu scharf, dann sollte dir nichts passieren.
Die, die es in unserer Gruppe erwischt hatte, meinten sie müssten "indisch" essen, und das gleich zu Anfang
Und selbst als wir durch die Wüste gefahren sind und fürs Geschäft angehalten haben, war für jede ein kleines Grasbüschel da (ist wohl eine Kopfsache, dass wir was zum "verstecken" brauchen, wenns auch nur paar cm sind....), und die Trennung war: rechte Seite Bus die Frauen und links die Männer

-
Seht ihr, deshalb ist es sooo wichtig nach dem Essen zu desinfizieren, und zwar von innen mit mind. 40 % Vol.

-
Nö, das mit der Toilette find ich nicht so schlimm, hatten wir auch schon mal.
Sah aus wie ein Holzhüttchen, mit Holzboden und einem Loch im Boden, und drunter fließend Wasser.
War eigentlich (für mich) eine saubere Geschichte.Viel schlimmer was es mal in Sri Lanka auf dem Bahnhof.
Bäh da dachte ich schon mich sprigen sämtliche Tierchen im Stehen an, und der Geruch dazu.
Das Beste war aber, dass ich "danach" meine FlipFlops fast nicht mehr vom Boden wegbekam,
so klebten die fest, und rausschlüpfen war definitiv ein NO GO
Das Buch "Dschungelkind" hab ich auch schon ewig daheim, aber noch nicht gelesen, aber wenn ihr es so wärmsten empfehlt,
werde ich mich da die nächste Woche mal dranmachen... -
Zitat
Wir waren alle relativ kaputt, aber Oma und ich hatten zusammen 47 Videos gemacht und alle mussten angesehen werden.
Darf ich mal fragen, was der arme Friedrich daseit macht ...? Nicht, dass ihr ihn mir vernachlässigt

-
Zitat
Wir sollten ein Forumtreffen in Griechenland machen. mrgreen
Gebongt
Nächsten Jahr im Mai oder Juni vielleicht :,.)Die Wasseraufnachmen sind klasse.
Petra bis wieviel Meter ist denn die Kamera dicht? Könnte man die auch zum schnorcheln oder sogar zum tauchen nutzen? -
Wahrsagerin
-
Seele
Sich eines ewigen Lebens erfreuen.
-
Unscharf und ein komischer Ausschnitt, erkenn gar nix

Stoff?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!