Ja, ich weiß...aber heuer wirds wohl knapp .... aber mal sehen, ist ja erst Juli....
Beiträge von Claudi
-
-
Könnte auch eine Kirchendecke sein, oder das innere eines Tontopfes (Bumentopf)...?
-
Tolle Fotos Manuela
Ich war leider noch nie in Venedig ... steht aber gaaaaanz oben auf der Liste... -
-
Maxi wenn du Durst hast, dann ist es eigentlich "zu spät". Du sollst so trinken, dass du erst keinen Durst bekommst.
Stell dir doch einfach immer ein kleines Glaserl voll Wasser neben den Rechner.
Und das trinkst du nach jedem Post hier aus .... ich denk dann schaffst du locker dein Tagespensum.... -
eiskalt (nur so schmeckts)
-
Wortfindungsdefizit
-
Drum gabs hier ein kleines Erdbeben ....
-
Juchuu Maxi, das ist prima ... dafür gibts nen Extra-Knuddler am Treffen
-
-
Ja Nicii, her mit den Fotos von deiner Projektwoche der besonderen Art
Und für heute viel Spaß in der Arbeit
-
Süß - ein ganz frecher, kein Wunder dass er in manchen Häuschen nicht mehr reinpasst, war ja ein Mehr-Gänge-Menü
-
Rotwerden bringt aber deinen Kreislauf in Schwung
(auch das was du rotwerdenderweise schreiben wolltest....{a)
-
sehr witzig – (Achtung: Ironie.....)
-
Vielleicht haben die da auch eine Anzeige geschalten, über diese Anzeige in jener Zeitung sind wir damals auch drauf gekommen.
Außerdem kannst du ja auch Leser sein, dann hast du die Zeitung eben bei mir gelesen....
-
Hellö Maxi, ich habe gerade mal geschaut, mir kommen nur zwei Hotels bekannt vor und zwar das in Bikaner und das in Jodphur ach ja und das in Agra.
Die anderen habe ich mal gegooglt und in tripadvisor angeschaut, und die schauen doch ganz nett aus. -
Ich hab auch einen Sony Reader, und bin voll begeistert, hab auch seitdem nur noch 17 kg und nicht mehr 20 kg - diesmal wieder....meinen Koffer mein ich natürlich
Hab mich auch lange dagegen gewehrt, von wegen "will ein echtes Buch in der Hand haben" usw. aber jetzt find ich ihn superpraktisch. -
Aber das Holifest wär bestimmt lustig zum mitmachen....
Übrigens ein supersüßer Film für alle Indienfans ist "Outsourced - auf Umwegen zum Glück".
Kennt den jemand von euch? Wir haben ihn bestimmt schon 4mal angeschaut...Maxi, ich schau mal ob mir die Hotels bekannt vorkommen, die Tourvital jetzt hat, bzw. ich such mal unsere Reisebeschreibung,dann kann ich dir mehr sagen. Wenn du willst schreib ich auch mal unseren Reiseleiter an, zu dem wir noch Kontakt haben (er schickt mir zum Geburtstag immer voll süße, superfarbige Glitzerkarten...) und frag mal nach ob sich viel zu unserer Reise geändert hat.
-
-
Moooojitooooo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!