ZitatWir waren alle relativ kaputt, aber Oma und ich hatten zusammen 47 Videos gemacht und alle mussten angesehen werden.
Darf ich mal fragen, was der arme Friedrich daseit macht ...? Nicht, dass ihr ihn mir vernachlässigt ![]()
ZitatWir waren alle relativ kaputt, aber Oma und ich hatten zusammen 47 Videos gemacht und alle mussten angesehen werden.
Darf ich mal fragen, was der arme Friedrich daseit macht ...? Nicht, dass ihr ihn mir vernachlässigt ![]()
ZitatWir sollten ein Forumtreffen in Griechenland machen. mrgreen
Gebongt
Nächsten Jahr im Mai oder Juni vielleicht :,.)
Die Wasseraufnachmen sind klasse.
Petra bis wieviel Meter ist denn die Kamera dicht? Könnte man die auch zum schnorcheln oder sogar zum tauchen nutzen?
Wahrsagerin
Seele
Sich eines ewigen Lebens erfreuen.
Unscharf und ein komischer Ausschnitt, erkenn gar nix ![]()
Stoff?
Ja, ich weiß...aber heuer wirds wohl knapp .... aber mal sehen, ist ja erst Juli.... ![]()
Könnte auch eine Kirchendecke sein, oder das innere eines Tontopfes (Bumentopf)...? ![]()
Tolle Fotos Manuela ![]()
Ich war leider noch nie in Venedig ... steht aber gaaaaanz oben auf der Liste... ![]()
Maxi wenn du Durst hast, dann ist es eigentlich "zu spät". Du sollst so trinken, dass du erst keinen Durst bekommst.
Stell dir doch einfach immer ein kleines Glaserl voll Wasser neben den Rechner.
Und das trinkst du nach jedem Post hier aus .... ich denk dann schaffst du locker dein Tagespensum....
![]()
eiskalt (nur so schmeckts)
Wortfindungsdefizit ![]()
Drum gabs hier ein kleines Erdbeben .... ![]()
Juchuu Maxi, das ist prima ... dafür gibts nen Extra-Knuddler am Treffen ![]()
Ja Nicii, her mit den Fotos von deiner Projektwoche der besonderen Art ![]()
Und für heute viel Spaß in der Arbeit ![]()
Süß - ein ganz frecher, kein Wunder dass er in manchen Häuschen nicht mehr reinpasst, war ja ein Mehr-Gänge-Menü ![]()
Rotwerden bringt aber deinen Kreislauf in Schwung
(auch das was du rotwerdenderweise schreiben wolltest....
{a)
sehr witzig – (Achtung: Ironie.....)
Vielleicht haben die da auch eine Anzeige geschalten, über diese Anzeige in jener Zeitung sind wir damals auch drauf gekommen.
Außerdem kannst du ja auch Leser sein, dann hast du die Zeitung eben bei mir gelesen.... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!