Hatte ich schon mal - lange blonde echte Haare .
Aber damit konnte ich mich nicht anschauen. Sah schrecklich aus.
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Super Maxi, ich freue mich riesig, dass alles in Ordnung ist :,.) Jetzt kannst Du wieder ein paar Monate aufatmen.
Das mit Frisör und Mann kenne ich, meiner sagt nie etwas, obwohl ich ganz genau weiß, dass er es bemerkt.
Einmal, als ich nur zum Schneiden hin ging und keine Strähnchen bekam, sagte er doch tatsächlich, das mit den Strähnchen wäre aber schöner gewesen. Da bin ich fast ausgeflippt. Typisch Mann !!!
-
na alsoooo frischer TÜV Stempel für Dich Maxi! Alles bleibt gut!
-
Hallo Maxi,
ich bin jetzt auch hier;))
Klasse: Jetzt kannst Du richtig loslegen mit den Vorbereitungen für die nächsten drei Reisen!
LG Angelika
-
Hallo Angelika, ja sieht so aus als stünde dem nichts im Wege - wo ich doch den TÜV bestanden habe.
-
Komm grad vom TÜV bzw. meiner 3-monatigen Kontrolle und im Grossen und Ganzen passen die Werte. Allerdings fehlen noch einige, die kommen per Post aber es schaut alles prima aus.
Wegen der schmerzenden Gelenke kann ich wählen; es gäbe auch andere Tabletten, da tun die Gelenke nicht weh dafür greifts die Leber an. Da ich aber da ohnehin schon immer Probleme habe will ich das noch weniger, bleib also bei diesen. Mit viel Glück vergeht es nach einigen Monaten meinte sie. Also hoffen wir halt weiter.
Für Indien hat sie mir das o.k. gegeben. Aufpassen wegen dem Durchfall muss sowieso jeder und wir sind ja nicht allein irgendwo im Hinterland sondern mit ner Gruppe, da hat sie keine Bedenken. Ausserdem bis März ist es ja auch noch einige Zeit um mich weiter zu erholen.
Als ich reinkam schaute sie mich an und sagte; wow, sichtlich erschlankt, gratuliere.
Das freute mich, dass sie das bemerkte. -
Na prima, das hört sich doch richtig gut an! Da steht dem Indien-Besuch nun wirklich nichts mehr im Wege.
-
Das freut mich für dich Maxi
-
Super MAxi, da fällt Dir bestimmt ein Stein von Herzen!
-
Juchuu Maxi, das ist prima ... dafür gibts nen Extra-Knuddler am Treffen
-
Maxi, auf zum Bücherkaufen
-
HiHi - danke euch! Der Stein ist immer ein Felsbrocken, habt ihr ihn denn nicht gehört???
-
Drum gabs hier ein kleines Erdbeben ....
-
Guuut so Maxi.
-
Glückwunsch auf der gesamten Linie also ein Erfolg! Weiter so!
-
Werd mich bemühen!
-
SUPER MAXI, habe mich gerade riesig für Dich gefreut. Passt doch alles, sogar die Klamotten eine Größe kleiner, Gratulation, weiter so !!!!!! :,.) :,.)
-
Gestern alles positiv und heut Nacht ab 1 Uhr wollte mein Bauch beweisen, dass er einfach so sehr sehr starke Schmerzen verursachen kann. Hab kaum geschlafen, war x-mal auf und mir ist immer noch überhaupt gar nicht gut.
Mich fröstelts, hab Kopfweh und der Bauch tut einfach weh. Mir ist auch etwas übel dabei und weil das nch nicht reichte, krampften auch die Beine. Kaum nehm ich kein Magnesium geht das auch los.
Mann, was ist das bloss?
Ich vermute - die im Spital tun ja auch nix anderes, weil sie nix finden - dass es doch die Gallensteine sind, die so ausstrahlen und Probleme machen.
Hatte gestern Abend grossen Hunger, wei wir mittags ja nicht ordentlich gegessen haben durch die Krankenhausfahrt und haben im Vorbeifahren aus unserem Supermarkt gebratene Rippchen mitgenommen. Davon hab ich abends welche gegessen.
Und schon einmal als ich abends Fleisch gegessen habe kam es dann auch in der Nacht. Allerdings auch als ich nur Schafkäse und Tomaten gegessen habe.
Das ist ne blöde Sache und tut so weh. -
ohje. vielleicht doch die steine rausnehmen lassen?
gute besserrung!!! -
Maxi, meinst Du denn, dass das Gallenkoliken sind?
Hast Du es mal mit dem Ausschluss von Speisen versucht, um so dem auf die Spur zu kommen, was die Bauchschmerzen verursacht?
Ich würde anfangen, genau aufzuschreiben, was man isst, aber auch wirklich alles.
Hast Du mal nachgeschaut, wo überall Magnesium drin ist und diese Lebensmittel solltest Du dann bevorzugt essen. Bei mir gehört zum Beispiel Vollkornbrot, Soja und Banane auf dem täglichen Speisezettel.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!