Super Bilder, ich möcht da göaub ich auch mal wieder hin
Aber sag mal ,es schaut doch recht kühl aus....?
Super Bilder, ich möcht da göaub ich auch mal wieder hin
Aber sag mal ,es schaut doch recht kühl aus....?
Mich freut es auch sehr, dass nichts schlimmeres dabei rauskam und für Lara das Schlimmste geschafft ist.
Die zwei sind ja echt süß am kuscheln. Sind sie immer so auf Körperkontakt beim schlafen?
Und was ist mit Murphy? Musstest du mit ihm nicht auch zur Untersuchung?
Eine wunderschöne Liebes- und Lebensgeschicht, wahnsinnig schön geschrieben. Die Buchhändlerin meinte als ich es gekauft habe, wenn man am Ende ist, möchte man gleich wieder von vorne anfangen - und so ist es wirklich.
Hier noch die Beschreibung aus amazon (ich hoffe ich darf das, ansonsten bitte wieder löschen Petra)
ZitatPressestimmen
"Das Buch des Frühjahrs: Eine wunderschöne Geschichte, bei der man zutiefst bedauert, dass sie schon zu Ende ist. Und sich heimlich wünscht, dass einem im nächsten Leben einer wie Léon begegnen möge. Oder eine wie Louise." Christine Westermann, WDR, 27.02.11 "Die Geschichte einer Liebe, die sich gegen die Weltgeschichte durchsetzen muss. ... Ein fein gearbeitetes Stück Literatur über Glücksverlangen, Sich-Bescheiden und Davonkommen." Martin Ebel, Tages-Anzeiger, 22.02.11Kurzbeschreibung
Es ist die große Liebe: Léon und Louise begegnen sich an der Atlantikküste im Ersten Weltkrieg, doch dann reißt ein Fliegerangriff die beiden auseinander. Sie halten sich für tot. Léon heiratet, doch Louise, von leidenschaftlichem Temperament, geht ihren eigenen Weg - bis sie sich 1928 zufällig in der Pariser Métro wiederbegegnen.
hier weiterlesen:
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
[/html]
Das habe ich auch schon länger daheim, aber noch keine Zeit gehabt zu lesen, vielleicht dann im nächsten Urlaub
Ich habe auch noch einen sehr schönen Tipp, aber gleich separat....
Ja, unser Daumendrücken hat geholfen. Gut dass es "gut" gelaufen ist, und der Tumor niht bösartig ist.
Jetzt gibts gaaanz viele Leckerlies für die Maus, und dann drücken wir nochmal feste für Murphy.
Nici, alles alles Gute für heute, ich drück dir ganz feste alle Daumen
Ich hoffe, dass alles gut wird und Lara die OP gut übersteht.
Einen festen Drücker für dich
Juchuu Maxi, Koffer bestimmt schon gepackt.
Viel Spaß und eine schöne Reise. Und schönes Wetter damit du uns noch schönere Fotos mitbringen kannst.
Oh Gott Nici, das sind keine guten Neuigkeiten.
Nici, ich drück dir auch ganz fest die Daumen
ERstmal dass es für die Felltiere nicht schlimm ist, und dass der Geldbeutel auch geschont bleinbt.
Ja, doppelt hält besser...
Superschöne Bilder Manuela Ich schau mir gleich noch die restlichen im fb an....
Super Maxi, dass alles gut ist Ich habe auch nix anderes geglaubt....!
Bei den Haaren musst du dann halt mal radikaler sein, vielleicht lange blonde Extensions.....?
Juchuuu Manuela, erst mal willkommen zurück
und dem Toni die allerherzliches Geburtsgswünsche noch nachräglich - auch von Jochen
Super, dass ihr so tolle Tage hattet, und vor allem dass die Gruppe so gut gepasst hat, und ihr keine "Spinner" dabei hattet.
Und ja, die ungeplanten Sachen sind wirklich oftmals die Besten....
Liebe Maxi, das wird schon alles gut werden, ich drück dir ganz fest die Daumen und denk ganz heftig an dich!
Ja, Maxi die Städte dürfen bei deiner Rundreise auf keine Fall fehlen.
Hinterher ärgerst dich, wenn du die wegen Dubai hast sausen lassen.
Wann issen das genau nächstes Jahr, Manuela.....?
Hallo Silke, willkommen zurück...auch wenn ihr gerade erst los seid.
Für euch ist die Zeit wahrschienlich noch schneller vergangen als für uns.
Ich musste auf alle Fälle gerade herzlich lachen, bei deiner Beschreibung deiner Fahrt auf den Paßstraßen
Vielleicht doch mal Urlaub in Bayern oder Österreich?
Euch beiden auf alle Fälle gutes Einwöhnen und "Erholung" vom Urlaub.
Ein früherer Nachbar hat letztes Jahr eine kleine Kreuzfahrt um die Inseln gemacht und war total begeistert.
WEnn du willst und es für euch auch in Frage kommen würde, kann ich ja mal nachhaken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!