Euch beiden eine supertolle Reise, viel ERholung und vor allem dass ihr diesmal gesund bleibt.
Zitat*seufz*, will da auch wieder hin...Thailand hat einfach was...
Bin auch auf Asienentzug.....
Euch beiden eine supertolle Reise, viel ERholung und vor allem dass ihr diesmal gesund bleibt.
Zitat*seufz*, will da auch wieder hin...Thailand hat einfach was...
Bin auch auf Asienentzug.....
Ha, nächsten Winter mach ich mit im Strickclub.
Mein Winterpulliprojekt das ich angefangen hab (Vorder- und Rückenteil zur Hälfte fertig) wird jetzt erst mal ad acta gelegt.
Brauch jetzt keinen dicken Wollpulli stricken, wenn der Frühling naht...
Ich kenne auch einige Frauen im Bekannten-/Verwandtenkreis die an Brustkrebs erkrankt waren, und die waren alle! deutlich unter 50, die meisten davon sogar unter 40...
Oh mein Gott - ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll
Oh schön, etwas buntes nach der grauen Jahreszeit zut soooo gut ;D
fotografieren
Für da "unten" kann ich dir leider keine Tipps geben, aber für die Plitvicre Seen.
Wir waren vor 2 Jahren dort (wirklich wunderschön....) und schliefen in einer Gaststätte ca. 4 km vom Parkeingang entfernt.
Vorteil: Man kann abends gut essen &trinken und braucht nur ins Zimmer zu fallen. Ich such dir den Namen heut abend raus....
Hallo Heike,
euch nochmal einen traumhaften Urlaub, guten Flug (aber bei Business habt ihr das sowieso...) und schöne Reise.
Viele tolle Erlebnisse, und viel tolle Fotomotive.
Ohh ich bin auch schon ganz grün vor Neid.
Die Unterkünfte sehen auch toll aus, was ich gerade auf die sChnell sehen konnte.
Ich freu mich schon sooo auf die Bilder, auch wenn ich dann noch neidischer bin,....
Siehst, auch hier sieht man es wieder: Mädels sind einfach schlauer....
Aber süß die 2.
Machen sie dann Blödsinn wenn ihnen langweilig ist und du dir nichts einfallen lässt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!