Manuela, kann es sein, dass viele nicht lesen können und auch englisch nicht so gut und daher immer hmm hmmm sagen?
Ist das Taxifahren günstig?
Kommentare: Zwischen Tradition und Moderne: Reise auf die Arabische Halbinsel
-
-
Nehmt ein Kamel! :,.)
Da hat man sowieso nen besseren Überblick und es läuft nicht dran vorbei, weils langsamer hin schaukelt.Warum könnt ihr aber auch nicht arabisch. Versteh ich nicht.
-
Hallo Manuela, danke für den Bericht! Schade, dass Ihr nicht nach Hatta gekommen seid, aber dann habt Ihr für das nächste Mal wieder ein Ziel. Habt Ihr auch den Kamelmarkt in Al Ain gesehen? Dieser hatte mich doch sehr beeindruckt.
Auf dem Schiff wünsche ich Euch viel Spaß und gute Erholung. Wir teuer ist dort das Internet? Das würde mich mal interessieren, da ich ja die Preise der Rhapsody kenne.
Wisst Ihr schon, wie die endgültige Route aussieht?
Viele Grüße
Petra -
Winke winke Manuela, bevor du zur Wassernixe wirst.
Daswär nächstes Jahr ev. ein Faschingskostüm für dich.Da habt ihr ja schon einiges gesehen und erlebt, wenn auch nicht alles ganz so schön war wie erwartet. Dachte dort gibts nur Traumhotels, so kann man sich täuschen.
Na ja, jetzt komt ihr ja wieder in eure Kabine - sicher mit Balkon ;D - da wird es euch wieder gefallen.
Bin gespannt wohin ihr nun überall schwimmen könnt bzw wo anlegen.Schöne Seetage und viele schöne Momente an Land - wo auch immer.
Bis zum nächsten Mal - ciao! >""§
Ach ja übrigens, wenn du nicht arabisch kannst probier es mit Österreichisch.
Wenn du einen Kaffee in einer grösseren Tasse möchtest, fragst du den Kellner:Hama a Schalale a ? Haben wir eine Tasse auch? Ist doch ganz einfach, nicht wahr?
-
Oh Manuela, das Thema war geschlossen... sorry, ich switche die beieden Beiträge gerade mal rüber
Mit der Rechnerei vom Internet verstehe ich nicht:
20 Minuten = 4,90
danach 0,50 Cent x 20 Minuten = 10 Euro? Oder hast Du Dich vertan? Denn dann wäre es ja günstiger mehrere Male hintereinander die Pauschale zu kaufen.Das ist natürlich schon teuer...
Oh je, was für eine Überraschung bei Ankunft... -
Ne. Diese "Pauschale" kann man nur einmal "nehmen". Sobald man sich einmal mit Kabinennummer etc. eingeloggt hat (und nur so geht's), ist man registriert .... Leider.
-
Also das ist ja wirklich auch happig. Bei der Rhapsody of the Seas wurde es ja günstiger, wenn man ein größeres Package gekauft hat. Na ja günstig war es auch nicht unbedingt: 150 Minuten kosteten 55 USD. Ohne Package 0,55 USD pro Minute.
-
Willkommen Zuhause Manuela!
Und schon seit ihr wieder mitten drin im Alltag und Ärgern und Stress.Lass es langsam angehen und denk an die schönen Sachen von den letzten tagen, bevor du dich schon wieder ärgerst.
Alles Liebe, Maxi
-
Da hast Du recht Maxi. Hab mir gerade ein Bad gegönnt und jetzt geht's dann in die Heia. Zum Glück muss ich morgen nur vier Stunden arbeiten. Das nenn ich einen guten Einstieg.
Freu mich jedenfalls schon wieder total aufs Berichte schreiben und Fotos aussortieren sowie Fotobuch machen. :,.)
-
Willkommen zuhause Manuela. Ärger dich nicht, sonst ist die schöne Erholung gleich wieder weg.
Und heute die 4 Stunden machst du mit links. Wird wahrscheinlich sowieso mehr ein Ratschtag werden, oder man muss doch erzählen was im Urlaub so passiert ist.... und dann ist eh schon wieder Wochenende -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!