Ich schick auch dir ganz viel Energie, damit du die Strapazen überstehst...und DU schaffst das!!! :,.)
Beiträge von Claudi
-
-
-
Wow, das hört sich supertoll an, vor allem seid ihr dann bestimmt zum Indian Summer dort.
Das muss herrlich sein - da glüht deine Kamera :,.) -
-
Rentiert sich auf für ein langes Wochenende. Waren ja letztes Jahr auch im November von Donnerstag bis Sonntag dort,
und das für ich glaub 160 Euro p.P. - und wir haben die Zeit wirklich genossen. -
-
-
Ägypten wäre uns auch lieber gewesen, da einfach um die Zeit wettersicherer und wärmer.
Aber was vernünftiges ist erst so um die 500 Euro zu bekommen.
Und diesmal hätten wir mit Sicherheit - wenn die Kasse knapp ist - unbedingt zum Tauchen wollenAber wenn ihr 2 Wochen Zeit habt und Lust auf etwas Kultur habt, dann könntet ihr ja erst eine Nilkreuzfahrt machen, und dann eine Woche relaxen. Wir haben das mal vor paar Jahren gemacht und es wirklich sehr genossen.
-
-
Wir fahren nach Belek ins Voyage Belek.
Hier mal ein Link zum Hotel...
http://www.voyagehotel.com/Voyage-Belek-DEAch ja, und auch noch wichtig für uns, nicht allzu lange Transferzeiten vom Flughafen....
-
So, Entscheidung ist gefallen, wir fahren in die Türkei.
In dem Hotel waren wir letztes Jahr schon mal für ein langes Wochenende und es hatt uns dort super gefallen.
Die Anlage war sehr gepflegt, das Essen war gut (ja nicht ganz unwichtig ;)), am Strand konnte man endlos spazieren gehen,
es gab ein ein Fitnessstudio, ein Haman und eine Sauna, WLAN und bequeme Liegen und Sessel zum lesen.
Was brauchen wir mehr.... :,.) -
-
Wahnsinn - ich glaub nicht, dass ich die Geduld hätte, vor allem momentan nicht, da es ma wieder aus allen Kübeln schüttet
Aber wie heißt es so schön: Für Geduld wird man belohnt <$§$
-
Ja, bei uns läuft er leider auch jeden Tag. Nervig...aber wie gesagt man hätts ja selbst in der Hand.
Wobei ich muss zugeben ich hab da auch so meine Serien <ß+~, und wehe einer macht da auch nur "Piep",
dann werd ich zur Furie.... -
-
-
Süß! In welchem Abstand liegst du denn da auf der Lauer?
-
Und da beschwerst du dich über die Parkpreise in München >ee
Ja das sind Preise wie auf der Wies'n - ich glaub für jemanden der fahren will, bis ihm schlecht ist, sind solche Vergnügungsparks das Richtige, ansonsten wirste arm
Für mich wär das wilde Zeugs glaub ich nix mehr, früher - als ich noch jünger war - konnts nicht wild genug sein, aber jetzt .... ~°
-
-
Ja klar, gerne, bin für jeden Tipp dankbar, und da du ja praktisch an der Quelle sitzt... :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!