Das hört sich super an
Momentan aber für uns zu teuer und wir können ja nur eine Woche.
Haben beschlossen Teneriffa mal für 2 Wochen zu besuchen, vor allem da man da ja auch viel anstellen kann.
Bei uns wirds wahrscheinlich 1 Woche Türkei. Hoff ich habe heut mal Zeit zu schnüffeln...
Wohin geht die Reise 2010?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2009 um 10:19
-
-
Türkei gibt es bestimmt Im November billiger, da dort eher auslaufende Saison und Teneriffa ist gerade werdende Saison und wird dann immer teuer >Richtung Weihnachten. Und dann haben wir uns ja auch auf ein bestimmtes Hotel festgelegt - könnte durchaus sein, dass es auch auf Teneriffa was günstigeres gibt - kannst sonst ja auch mal in die Suchmaschinen gehen, wie bei tripvisor
-
Hihi, vielleicht kann Manuela Dir was Günstiges anbieten.Wenn gewünscht: Ich schau gerne. ;D
-
Ja klar, gerne, bin für jeden Tipp dankbar, und da du ja praktisch an der Quelle sitzt... :,.)
-
Türkei ist super, 5 mal wars schon toll für uns.
Einmal Silvester, da sind wir nicht geschwommen aber die Einheimischen Kinder schon.
Wetter war jedenfalls immer schön und warm. -
So, Entscheidung ist gefallen, wir fahren in die Türkei.
In dem Hotel waren wir letztes Jahr schon mal für ein langes Wochenende und es hatt uns dort super gefallen.
Die Anlage war sehr gepflegt, das Essen war gut (ja nicht ganz unwichtig ;)), am Strand konnte man endlos spazieren gehen,
es gab ein ein Fitnessstudio, ein Haman und eine Sauna, WLAN und bequeme Liegen und Sessel zum lesen.
Was brauchen wir mehr.... :,.) -
Na super wohin geht es genau?
-
Ja, das interessiert mich auch - noch haben wir ja nicht gebaucht... vielleicht entscheiden wir uns noch um
-
Wir fahren nach Belek ins Voyage Belek.
Hier mal ein Link zum Hotel...
http://www.voyagehotel.com/Voyage-Belek-DEAch ja, und auch noch wichtig für uns, nicht allzu lange Transferzeiten vom Flughafen....
-
Das ist wirklich ein eine interessante Alternative
Jan möchte ja auch gerne mal nach Ägypten - ich gehe morgen noch mal ins Reisebüro und lasse mir mal Alternativangebote geben. Außerdem habe ich eine Mail an das San Telma geschickt wegen Zimmer und Meerblick - denn dass müsste einfach sein
-
Ägypten wäre uns auch lieber gewesen, da einfach um die Zeit wettersicherer und wärmer.
Aber was vernünftiges ist erst so um die 500 Euro zu bekommen.
Und diesmal hätten wir mit Sicherheit - wenn die Kasse knapp ist - unbedingt zum Tauchen wollenAber wenn ihr 2 Wochen Zeit habt und Lust auf etwas Kultur habt, dann könntet ihr ja erst eine Nilkreuzfahrt machen, und dann eine Woche relaxen. Wir haben das mal vor paar Jahren gemacht und es wirklich sehr genossen.
-
Das Voyage sieht wirklich gut aus. V. a. ist der Preis unschlagbar. Hätten wir nicht schon den gesamten Urlaub verplant, wäre das für uns auch mal ne Überlegung gewesen ...
-
Rentiert sich auf für ein langes Wochenende. Waren ja letztes Jahr auch im November von Donnerstag bis Sonntag dort,
und das für ich glaub 160 Euro p.P. - und wir haben die Zeit wirklich genossen. -
Meine Freundin aus Amerika ist immer für eine Überraschung gut. Wie immer besuche ich sie im Herbst in Maine. :,.) Dieses Mal wieder ohne Jenni, sie ist erst im nächsten Jahr wieder dran. Daher fliege ich auch schon Mitte September los, da ist es sicher noch etwas wärmer. Im Oktober kann es nämlich auch ganz schön kühl sein.
Gestern erreichte mich eine Mail, dass wir mit dem Auto an der Küste Maines entlang fahren, bis nach Prinz Edwards Island in Kanada. (insgesamt ca. 1.000 Kilometer) Dort bleiben wir für vier Tage. :,.) Für die Hin- und Rückreise haben wir jeweils eine Übernachtung an der Grenze, aber noch in Maine eingeplant!
Es war wohl mit der Hotelreservierung nicht so einfach, denn viele waren ausgebucht und viele hatten kein Internet.
Nun sind wir im Quality Inn untergebracht und das liegt relativ zentral, so dass wir Tagesausflüge machen können, um die Insel zu erkunden.Viele Grüße
Petra -
Das hört sich sehr gut an, Petra. Schöne Vorfreude!!
-
Wow, das hört sich supertoll an, vor allem seid ihr dann bestimmt zum Indian Summer dort.
Das muss herrlich sein - da glüht deine Kamera :,.) -
Das hatten wir uns schon ganz lange vorgenommen, endlich machen wir es! Ich freu mich schon riesig!
-
He du hast ne klasse Freundin, wenn sie solche Überaschungen für dich plant.
Das wird sicher wieder ne ganz tolle Reise.
Das Hotel liest sich auch gut und schaut sehr nett aus.
Mitte September - he das ist ja schon in 1 Monat, du wirst heuer ne Überdosis vom Reisen bekommen.
Das wird dir viel zu viel werden - soll ich mich mal opfern statt dir? :,.) -
Ein wenig opfern muss ich mich schon, aber da muss ich halt durch...
-
Ich schick auch dir ganz viel Energie, damit du die Strapazen überstehst...und DU schaffst das!!! :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!