Was ich super finde, Du kannst die häufigen Programm unten auf die Leiste ablegen, wie z. B. Firefox, Filezilla, Thunderbird etc und wenn Du mit der Maus darüber fährst, dann siehst Du die jeweils geöffneten Fenster und kannst wunderbar bequem wechseln. Und ich habe immer viele Fenster auf.
Ich muss ja mal wieder rummoppern ... aber ich finde gerade das sehr umständlich. Ich habe auch immer viele Fenster offen, die sah ich sonst unten immer auf der Leiste liegen und konnte sie jeweils mit einem Klick wieder aufploppen lassen. Jetzt muss ich z.B. erst auf das I-net-Explorer-Symbol fahren, dann öffnen sich alle meine aktuellen Expolorer-Fenster in Miniaturansicht und dann muss ich aber nochmal auf dasjenige draufklicken, was ich groß haben möchte. Das ist doch viel umständlicher als vorher!?? 
Na ja, jetzt hat der Max auch noch den IE9 installiert - alle meine Favoriten wieder futsch. Die also wieder mühevoll zusammengeklickt - aber wo ist oben die Favoritenliste geblieben??? - Ein winziges Tab-Fenster ist da nur, wo ich dann auch nochmals klicken muss, um sämtliche meiner Favoriten zu sehen ...
Dafür wird darin oben als erstes der Browserverlauf angezeigt, den ich eigentlich überhaupt nicht sehen will.
Ich glaube, ich ziehe mich auf diesem neuen Rechner jetzt vollständig in die VM zurück, mein kleines Refugium mit Antiquitäten wie XP, Frontpage, IE7 & Co.