Silke, Griechenland
Nein, ist nicht in Griechenland
Silke, Griechenland
Nein, ist nicht in Griechenland
Estoril
Nein
Mhmm, nun läuft es "a little bit" durcheinander...
Manuela, Du wolltest ganz sicher noch genaueres wissen, oder?Also meine Damen, ein wenig Struktur, wenn ich bitten darf... >""§
uuups, sry ... ;D
Ich hab auch noch eins gefunden, das ist nicht auf der homepage - ätsch! ;D
Dafür ist es aber auch nicht so schwer, oder??
Also, wo ist das? -
Nein. Da es eine ältere Aufnahme war und ich davon ausging, dass Silke das Foto selbst gemacht hat, sah ich auf der Homepage von Silke nach wo sie schon überall war. Da kam ich auf diese Seite: http://www.silke-und-max.de/Nairobi-und-Umland.htm
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.)
so so ... Na warte, nächstes Mal nehme ich ein Bild, das du nicht findest! ;D
Habe mich täuschen lassen.
Tippe auf Nairobi.
Richtig, Nairobi ![]()
Ich tippe eher auf Asien?
hmm, soll ich jetzt direkt was zu ganzen Kontinenten sagen?
Dann wird's doch zu einfach, oder? ![]()
Irgendwo in Südafrika?
Nein
![]()
ok - und die Skyline welcher Stadt ist das?
Da ich dort nur in California war, kann ich nur das sagen ... - vielleicht nahe des Death Valley oder sogar mittendrin?
Erinnert mich an den Westen der usa ![]()
Pflanzenbestimmung ...
(.. mit dem Schmeil/Fitschen - damit wurden wir damals in Botanik gequält. Insbesondere mit der nicht ganz einfachen Bestimmung von Gräsern -
...)
Schmeil / Fitschen
Black Hawk Down
Scully & Mulder ![]()
Urlaubsbräune ![]()
Vielleicht hätte man auch die sache mit dem Darlehen schlucken können, wenn er sie denn bei erster Anfrage ehrlich offengelegt hat. Als Ministerpräsident wurde er nach geschäftlichen Beziehungen zu Herrn Gerkens befragt - In einer seiner Erklärungen hat er gesagt, den kennt er seit seinem 14 oder 15. Lebensjahr - hätte er also auf die Frage nach den geschäftlichen Beziehungen erklärt. im Prinzip nein, aber ich habe ein günstiges Darlehen zur Finanzierung meines Hauses von der Familie erhalten, na ja, wäre das vielleicht sogar tolerierbar gewesen. Aber wir wissen, seine Antwort war anders - Aber dann kam es ja immer schlimmer - er bedrohnt Journalisten, versucht sich dann da auch wieder rauszureden. Schuldet um und bekommt jetzt ein Darlehen von einer Bank, die auch von seiner Tätigkeit profitiert hat und zu Kondititonen, von denen wir alle nur träumen können. Das ist doch nun wirklich nicht mehr ok. Und dann schuldet er erneut um und auch da gibt es wieder falsche Erklärung. Der Typ ist Jurist mit Schwerpuntk Wirtschaftsrecht und erklärt, Darlehen seinen per Handschlag abschließbar - Man fragt sich wie es um seine Intelligenz gestellt ist. Auf jeden >Fall tritt er in alle vorhandenen Fetttöpfe die es zu geben scheint. Und da sind meine Erwartungen an einen Bundespräsident schon anders. Man, der unterschreibt unsere Gesetze.... Nee, ich finde der ist nicht haltbar. Aber leider ist es ja der Mehrheit der Bevölkerung ziemlich wurscht. Schade. Wenn man allerdings die Beteiligung an den Wahlen sieht, muss auch das einen nicht mehr wundern. Was wird aus unserer Demokratie wenn wir sie nicht leben und nutzen? Da kann einem schon bange werden
Sehe ich genauso!
Journalisten bedrohen - das war wirklich das Blödste, was er hätte tun können, einfach unglaublich!
Und vordergründig immer so tun von wegen die Pressefreiheit sei ja so wichtig etc...
Sein neuestes Zitat zu der ganzen Angelegenheit soll ja sinngemäss sein:
"In einem Jahr ist das alles vergessen."
Super, hervorragende Einstellung! ![]()
![]()
So denkt unsere oberste "moralische Instanz" also wirklich - danke für diese endlich mal ehrlichen Worte!
Und ja, schade, dass so vielen wirklich alles egal ist. Tja, solang es "Brot und Spiele" gibt, ist für viele die Welt in Ordnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!