Hallo Maxi,
alles Liebe auch von mir und ich drück dir ganz fest die Daumen!
Schön, dass Sigi freinehmen konnte und dich fährt! ![]()
Hallo Maxi,
alles Liebe auch von mir und ich drück dir ganz fest die Daumen!
Schön, dass Sigi freinehmen konnte und dich fährt! ![]()
Tolle Bilder bei strahlend blauem Himmel - ein eisiger Wintertraum!
Diese Hop-on-Hop-off-Busse sind ja schon sehr praktisch - und erst recht, wenn es so kalt ist, da ist man froh, sich wieder ein bißchen im Warmen fortzubewegen, und das auch noch sitzend.
Euer Hotel ist ja gut ausgestattet, das ist schön. Ich mach im Urlaub in Hotels vor dem Schlafengehen auch gerne noch den Fernseher an bei einem kleinen Schlummertrunk.
Hat das Einloggen jetzt eiegntlich problemlos geklappt aus ru?
Hallo Petra,
schöne erste Eindrücke aus St. Petersburg trotz klirrender Kälte!
Gibt es auf den zugefrorenen Kanälen auch Stellen, die etwas geräumt sind und wo man Schlittschuhlaufen kann?
Das wäre für mich ein Anreiz, auch mal im Winter dort hin zu fahren, Schlttschuhlaufen auf der Newa, an all den Prachtbauten vorbei zu sausen ...
LG und eine warme Nacht! ![]()
Wohlbefinden
Da die Meldung heute auf Facebook gepostet wurde waren heute abend bis zu 1000 Leute gleichzeitig online - puh.
Ich bin jetzt auch müde, aber ich warte noch auf eine Antwort, dann ist es genug für heute ... - äh, heute?? - Hat ja schon längst begonnen!
Seit 2 Wochen gibt es ein neues WikiLeaks-Internetforum, auf dem man schon reichlich Informationen nachlesen und sich austauschen kann - seit heute abend auch in mehreren Sprachen.
http://www.wikileaks-forum.com/index.php
Der deutsche Sektor wird zurzeit ganz gut mit Informationen gefüttert - für wen das Englische also nicht so recht was ist, kommt hier einfach und schnell an aktuelle interessante Artikel, Videos und Diskussionen -
The WikiLeaks Discussion Community > Multilingual Discussions > Europe > German:
http://www.wikileaks-forum.com/index.php?board=44.0
Sesamstraße
Jetzt haben sie's geschafft, die ehrlichen Gutmenschen ... Bravo! (...)
Guttenberg tritt nach Plagiatsaffäre zurück - s. Liveticker auf SPON:
Interessant ist ja, dass Belgien inzwischen dem Irak den Rang abgelaufen hat, wo im Ende 2010 nach 249 Tagen ohne Regierung eine Einigung gelang. In Belgien ist hingegen noch immer keine Lösung in Sicht - eventuell der Beweis dafür, das Regierungen womöglich überflüssig sind??? He he ... ;D
wirklich gut!
Man muss sich bei dieser Affäre schon auch fragen:
Warum kommt das gerde jetzt raus? Wer hat da jemanden gerade jetzt drauf angesetzt und womöglich bezahlt?
Das stinkt doch schon nicht nur ein bißchen. Hier geht es doch nur darum, jemanden abzusägen, der gut und beliebt ist (war?).
Und wie sie sich jetzt alle aus dem Fenster lehnen, unsere Politiker, ich finde es teilweise schon blamabel. Wer im Glashaus sitzt ... Was haben da andere schon für Affären ausgesessen, die weitaus übler waren!
Und die Uni Bayreuth ist doch genauso blamiert - die haben die Arbeit anscheinend wirklich nicht gelesen. Wenn es darin von nicht gekennzeichneten Zitaten nur so wimmelt - wie kann es sein, dass das den Professoren nicht auffällt?
Ich trinke zwar gerne mal ab und an gerne ein frisch gezapftes Kölsch, aber so viel müssen sie sich auch nicht drauf einbilden, ich finde es schon etwas laff. Wer sich große Wirkung erhofft, muss schon mit nüchternem Magen beginnen - aber wir kommen vom Thema ab ..
Ach ja, so ein gepflegter Altbierabend ist nicht verkehrt. Habe schon ewig keins mehr getrunken, ist ja in Kölle verpönt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!