Habe gerade Teil 3 gelesen.
Mamma mia, das ist ja ein Frühstück
Hoffe, dass es mit der Rettung der Festplatte doch noch gelingt. Man soll ja die Hoffnung nicht gleich aufgeben.
Beiträge von Ticinella
-
-
Herrliche Bilder. Wenn ich das sehe, dann bereue ich eigentlich meinen Entschluss (habe vor 3 Wochen die Reise abgesagt, weil ich ein bisschen ein Angsthase war wegen dem EHEC), dass ich die Reise (hätte vom 11.6. - 16.6. sein sollen) an die Halligen, mit Ausgangsort in Kropp Schl.Holstein, nicht gemacht habe. Aber es läuft mir ja nicht davon, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Habe ja immer eine ziemliche Anreise vom Tessin.
Bin übrigens neu registriet, aber einige kennen mich ja schon vom Forum Erhard und Vivien.
Gruss Ticinella -
Maxi, muss so oft an Dich denken und möchte Dich auch ganz fest drücken.
Mein Mann hat damals auch die Haare verloren. Zuerst dachten wir, er würde sie nicht verlieren, aber dann aufeinmal ganze Büschel.
Für ihn war es auch sehr schlimm, denn er hatte starke und volle Haare. Er setze dann immer eine Kappe zu hause auf und nur wenige durften ihn so sehen. Aber wie gesagt, das wurde schon geschrieben: Was sind schon Haare für ein Leben. Sie wachsen ja wieder nach.
Hauptsache ist doch, dass Du wieder gesund wirst und da glaube ich ganz fest dran.
Liebe Grüsse Ingrid -
Hallo Petra, ich freue mich, dass Ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
Du wirst sehen, dass mit Deiner Festplatte klappt auch noch, wofür ich Dir die ganz
fest die Daumen drücke.
Wie Du siehst, habe ich mich bei Deinem Forum registriert
Gruss Ingrid -
Hallo Maxi,
Habe mich seit heute morgen nun auch bei Petra registriert.
Wollte schon immer mal von Dir hören, ob Ihr privat oder pauschal gewesen seid.
Nun weiss ich esDiese Firma existiert auch bei uns in der Schweiz. Santorini wäre nämlich immer schon mein Wunsch gewesen.
Da ich Deinen Reisebericht verfolgt habe und die Bilder sah, werde ich das in nächster Zeit mal ins Auge fassen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzl. Grüsse
Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!