Dann kann man Euch nur noch eine gute Heimreise wünschen.
Bis auf die Sache mit der Festplatte, war es ja eine Traumreise.
Freue mich schon auf die restlichen Bilder.
>""§
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Dann kann man Euch nur noch eine gute Heimreise wünschen.
Bis auf die Sache mit der Festplatte, war es ja eine Traumreise.
Freue mich schon auf die restlichen Bilder.
>""§
Ich hab leider noch nie einen Pelikan in freier Wildbahn gesehen aber dafür Delfine und sogar ganz nahe, in Bali.
In den Promivierteln treibt ihr euch also rum - wohl auf Grundstücksuche?
Wie kommt man eigentlich immer zu Upgrades? Ich hab sowas noch nie erhalten.
Bzw. weis ich es nicht. In Kenia wurden wir schon von nem 4 Stern auf ein 5 Stern kostenlos umgebucht aber warum wir das bekommen haben wissen wir nicht, haben uns nur gefreut.
Ich lese das aber auch bei Erhards Forum oft, dass beim Fliegen ein Upgrad kam - wie kriegt man sowas?
Guten Morgen aus Kalifornien,
heute ist das Wetter trueb, genau richtig zum Abschiednehmen. Wir sitzen gerade in der Lounge und haben gefruehstueckt. Wir koennen genau auf den Flughafen und das Treiben schauen.
Ja, die Reise war grosse klasse. Das mit der Festplatte wird sich regeln, ich habe ja ansonsten die Bilder im Kopf und muss dann das nochmal machen...
Maxi, meist gibt es eine Upgrade, wenn das Hotel oder das Auto ausgebucht ist. Ebenso bei Fluegen, wenn Ihr oefter mit einer Airline fliegt, dann solltet Ihr Euch zu dem Meilenprogramm anmelden, dann klappt es natuerlich noch oefter, denn die Fluggesellschaften nehmen gerne "gute" Kunden fuer ein Upgrade...
Bye bye now...
Petra und Friedrich
Ich wünsche euch beiden eine gute Heimreise....
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder vorbei...
Bye bye und beim nächsten Reinschauen
HERZLICH WILLKOMMEN Zuhause! Schön, dass ihr wieder da seid!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Aber die Reise hätte ich auch gerne gemacht. ;D
Ich hoffe, Ihr habt (hattet) einen guten Flug und dass die Festplatte wieder in Ordnung kommt!!! Das ist echt ärgerlich. Das wäre für mich eine Katastrophe!
Ich denke jeder der so gern fotografiert wäre total traurig.
Aber ich glaube eigentlich schon,dass da noch was zu retten ist.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.
Hallo aus Sülbeck!
Wir sind gerade zu Hause angekommen, puhh, das war ein langer Flug, aber alles hat wunderbar geklappt.
Jetzt lade ich gerade die Bilder von den Karten runter und freue mich, dass ich noch ein paar habe :-)))
Alles andere nehme ich am Dienstag in Angriff!
Viele Grüße
Petra
Schön dass ihr wieder da seid.
Ist ja komisch. Du bist jetzt ja auch weit weg aber es ist anders als wenn du weg bist.
Hallo Petra, ich freue mich, dass Ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
Du wirst sehen, dass mit Deiner Festplatte klappt auch noch, wofür ich Dir die ganz
fest die Daumen drücke.
Wie Du siehst, habe ich mich bei Deinem Forum registriert
Gruss Ingrid
Herzlich Willkommen Ingrid! Ja, ich bin guter Dinge, dass es mit den Bildern auch klappen wird, ich habe schon ein paar Anfragen herausgeschickt.
Jetzt werde ich den Reisebericht erst einmal ohne Bilder weiterschreiben. Wenn dann die Bilder noch kommen, dann trage ich sie eben nach.
Viele Grüße
Petra
So, jetzt hab ich mir den ganzen Bericht nochmal in Ruhe zusammenhängend angeschaut - hatte ja letzte Woche auch kaum Zeit!
Ich muß sagen - ich bin begeistert!!!
Michael war ja nie für Amerika zu begeistern , so war ich nur einmal beruflich und einmal bei meiner Schwester und habe dadurch nur kleine Einblicke gehabt, aber da hab ich schon immer gesagt : " toll wäre es mal..."
Die ganzen Freizeitparks wären nichts für mich, aber eben die NAtur ist ja unschlagbar!
Vielleicht mal irgendwann mit nem Wohnmobil...
War bestimmt schade für euch, nicht mehr Zeit zu haben, oder?
Aber einen tollen Eindruck hast Du uns weitervermittelt!!!
Danke für die viele Mühe
Die Freizeitparks haben mich auch nie sonderlich begeistert, ich war natürlich mit den Kindern vor mehr als 20 Jahren zweimal in den Disney Parks in Florida.
Aber ansonsten hat die USA schon einiges zu bieten. Ab dem Yosemite Park habe ich ja wieder Bilder. Friedrich meinte der Yosemite Park wäre der schönste von allen gewesen.
Klar, man sollte wirklich überall länger als einen Tag bleiben. So haben wir immer nur an der "Schale" kratzen können. Leider konnte ich den Urlaub ja nicht verlängern und weniger sehen wollte ich auch nicht. So bleib uns nur das übrig:
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein drittes Mal.
Bei deinem Glück gewinnst du das nochmal.
Ich würde auch die Nationalparks liebend gerne sehen. Vielleicht.....irgendwann. >""§
Den Yellowstone haben wir ja wenigstens schon gesehen.
Und auch schon viel Schönes von dem Land. Wir sind ja von San Francisco nach New York mit dem Bus quer durch. War auch super schön.
Der Preis für den Ausflug ist aber auch deftig. Doch diese Brücke muss toll sein. und so hoch und gross.
Wenns wenigstens dann schön war gehts ja noch, sonst würde man sich ärgern.
Wow! So hohe Dünen. Da geht man am Strand in FlipFlops los und braucht Bergschuhe bis man oben ist.
Da ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass ich an die Bilder auf der kaputten Festplatte rankomme, habe ich mir überlegt, dass ich diesen Teil ohne Bilder (also der 6. bis 9. Tag) zunächst auslasse und jetzt erst ab dem 10. Tag weiterberichte, denn ab da habe ich ja wieder Bilder und Filme.
Vermutlich werde ich in einer Woche wissen, ob ich noch Bilder bekomme oder nicht. :xxmas5
Das dauert lang. Aber du weist ja: gut Ding braucht Weile.
Also wenns so lang dauert schauts gut aus.
Habe gerade Teil 3 gelesen.
Mamma mia, das ist ja ein Frühstück
Hoffe, dass es mit der Rettung der Festplatte doch noch gelingt. Man soll ja die Hoffnung nicht gleich aufgeben.
Das dauert lang.
Maxi, die Platte liegt noch hier bei mir. Ich bringe sie ja erst gleich zur Post ;D
Mamma mia, das ist ja ein Frühstück
Mir hätten 4 Scheiben Toast und zwei Spiegeleier genügt!
Mir auch!
Aber Adas Fingernägel faszinieren mich auch.
Komisch irgendwie, dass wir uns doch relativ viel mit dem Ausland - in dem Fall Amerika - beschäftigen, die da drüben aber meinen Europa ist ein Land und gar nicht wissen dass es soviele Einzelne sind.
Aber das haben wir schon gemerkt als wir drüben waren. In Geografie haben die keine guten Lehrer. Dafür Cowboys.
Freu mich schon auf den Nationalpark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!