Mit dem Bus von Ponte Chiasso über Lecco zum Maloja Pass.
Beiträge von Ticinella
-
-
Prosit im U Fleku
-
Schön, dass Ihr soviel unternehmt.
-
-
Das finde ich ganz toll, dass du soviel wanderst.
Bei mir zu Hause wäre auch so einiges zu wandern, alleine habe ich jedoch keine Lust. -
Heike, das ist eine gute Idee. Das Strand feeling kommt dann von alleine, wozu ich dir schönes Wetter wünsche.
-
Herzlichen Glückwunsch Petra,
Das hast du prima gemacht. -
Anja, Das sieht schon ganz super aus .
Da melde ich mich auch zur Badeparty -
Silke: sei beruhigt, ab Freitag soll der Sommer kommen.
Mir haben es die Kanaren auch angetan. War 2012 zum ersten Mal. Teneriffa und einen Tag La Gomera, was ich für eine pure Wanderinsel ansehe.
Dann kam Lanzarote im Juni 2013 und im September 2013 Gran Canaria.
Letztes Jahr Fuerteventura. Die Inseln waren alle in ihrer Weise schön. Vielleicht ziehe ich Gran Canaria
allen ein bisschen vor. Deshalb fliege ich auch Ende September wieder nach dort. -
Silke, wünsch Dir einen schönen Aufenthalt auf Gran Canaria. Bin Ende September auch dort.
S.Agostin. Freue mich drauf. -
Ein bisschen ähneln sie den Engländern. Finde ich jedenfalls.
Wenn man erst mal warm geworden ist, dann sind sie nett. Aber es ist schon eine Sorte für sich.
Die Korsen möchten von den Franzosen nichts wissen und wenn sie die ital. Sprache kennen und du mit ihnen italienisch sprichst, bist du wirklich gerne gesehen. In Frankreich muss ich mich immer mit Händen und Füssen verständigen, aber es klappt trotzdem. -
Anja, das tut mir richtig leid, dass Du negative Erfahrungen in Frankreich gemacht hast.
Ich war schon so oft dort und war immer begeistert.
Eben erst zurück aus Korsika, ist der nächste Urlaub in Frankreich (schon seit Januar gebucht)
Ende August. Diesmal geht es wieder in die Normandie und Bretagne. -
Ich habe heute morgen erst diesen Ordner entdeckt.
Wie Erhard, auch ich kann nur sagen, WUNDERSCHÖN -
Ich habe garnichts davon gemerkt.
Petra du bist super. Wäre schön, wenn du in der Nähe wärst, wenn ich Probleme mit dem PC habe <$§$ -
-
Das ist doch prima, dann mal eine schöne Woche.
-
Heike, nicht verzagen, vielleicht könnt ihr heute tauschen.
Ist mir auch schon passiert. Rhodos war in dieser Hinsicht auch so ein Fall. Nachdem ich mich am Anfang aufgeregt hatte, ist es in den darauffolgenden Tagen, wieder abgeklungen.
Seid ja sowieso nicht den ganzen Tag in der Wohnung.
Hauptsache das Wetter ist schön und ihr könnt was unternehmen. -
Angela, also schön sind die Fotos nicht gerade, aber man kann erkennen wo es ist.
Wenn man vieles vom Bus aus fotografiert, ist das nicht so toll.
Ich hatte mich vorher schon sehr auf Hamburg, das Musical und Heike gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Es wird für mich ein sehr schönes Erlebnis bleiben, an das ich mich sehr gerne erinnere.
Vielleicht gibt es noch mal ein BIS.Petra: nicht nur Jenny, ich hätte auch bald geheult. Die Begeisterung war gross.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!