Frage an Petra: Darf man Fotos vom Eifelturm machen und hier reinstellen?
Kommentare zu unserer Reise nach Paris
-
-
Anja, das tut mir richtig leid, dass Du negative Erfahrungen in Frankreich gemacht hast.
Ich war schon so oft dort und war immer begeistert.
Eben erst zurück aus Korsika, ist der nächste Urlaub in Frankreich (schon seit Januar gebucht)
Ende August. Diesmal geht es wieder in die Normandie und Bretagne. -
Uns hat es damals auch gut gefallen in Frankreich und die Meisten waren nett aber es gab auch Ausnahmen.
Der Ruf ist jedenfalls nicht der Beste und als ich im Tourismusbüro war, waren das anfangs sehr anstrengende Gäste, wurden aber von Tag zu Tag netter und angenehmer und am Schluss wollten sie oft gar nicht mehr weg. Das waren immer Fliegenfischer, sie kommen nun schon viele Jahre in den Ort. -
Ein bisschen ähneln sie den Engländern. Finde ich jedenfalls.
Wenn man erst mal warm geworden ist, dann sind sie nett. Aber es ist schon eine Sorte für sich.
Die Korsen möchten von den Franzosen nichts wissen und wenn sie die ital. Sprache kennen und du mit ihnen italienisch sprichst, bist du wirklich gerne gesehen. In Frankreich muss ich mich immer mit Händen und Füssen verständigen, aber es klappt trotzdem. -
Guten Morgen aus Paris,
da es gestern so spät geworden ist, gab es auch keine neuen Bilder. Die Tage waren einfach voll mit unseren Unternehmungen. Heute fahren wir noch zum größten Friedhof von Paris: Cimetière du Père-Lachaise. Von dort aus geht es direkt zum Flughafen.Jetzt kommen aber noch ein paar Bilder.
Erhard, ja mit Bildern vom Eifelturm, die am Tage gemacht wurden, gibt es keine Probleme. Ich habe auch reichlich geschossen. Problematisch wären nur die Nachtbilder, aber davon habe ich keine.
Viele Grüße
Petra -
Die Lieder kenne ich alle und bin gedanklich fast 35 Jahre in der Vergangenheit - schön!
-
Toller Ausblick vom Eifelturm! Ich war noch nicht drauf, da bei meinem einzigen Parisbesuch die Schlange einfach zu lang war - wie lange hat es denn gedauert, bis ihr oben wart? Und habt IHr Karten vorab bestellt?
Heike, ich glaube wir haben insgesamt eine Stunde gewartet, zunächst mussten wir ja am Ticketschalter anstehen, da wir keine Karten im Voraus bestellt haben und dann nochmal für den Fahrstuhl. Wer die Karten im Voraus bestellt, der kann sich an einer anderen Schlange anstellen, manchmal geht es schneller Ich durfte dann auch mit den anderen in deren Aufzug fahren, da ich ansonsten noch einmal eine Eisentreppe hätte gehen müssen. Allerdings habe ich nicht allzuviel Zeit eingespart. -
Schöne eure Reise und deine Bilder obwohl ich damit ein Problem habe.
Allerdings denke ich, dass das mein Computer hat, denn auch bei Erhard im Forum ist es so.
Ich seh nur die halben Bilder, der Rest ist schwarz. Hab natürlich keine Ahnung was das sein kann, aber es ist echt blöd.Die alten Bilder sind auch ne schöne Erinnerung, was waren da noch alle jung.
Danke fürs Zeigen und Bericht erstatten! :,.) -
Maxi, hast Du nur bei meinen Bildern dieses Problem, oder ist es bei allen? Dann kann es die Grafikkarte sein oder der Grafiktreiber. Oder hast Du noch einen ganz alten Bildschirm mit Röhren?
-
Nur bei deinen.
Bei Silke, Seestern und Heike sind sie völlig normal.Na das ist ja komisch. Grad hab ich es wieder probiert und nun sind sie alle normal. Was war dass den?
-
Vielleicht hat das WLAN nicht ausgereicht. Aber gut, wenn Du sie wieder sehen kannst. >""§
-
Ich bekam gerade eine Mail von Strato:
Zitatwir möchten Sie darüber informieren, dass das Betriebssystem Ihres Servers heute erfolgreich aktualisiert wurde und ein wichtiges Security Update eingespielt wurde.
Im Regelfall wurde die Arbeit Ihres Servers durch den Updatevorgang nicht beeinträchtigt.
Vielleicht hast Du gerade geschaut, als Strato an meinem Server das Update eingespielt hat.
Viele Grüße
Petra -
Ja, das könnte sein aber Hauptsache jetzt fubktioniert es wieder. Halbe Bilder sind nicht toll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!