Auch von mir nochmals, schöne Tage auf Madeira.
Beiträge von Ticinella
-
-
Auf die Bilder freue ich mich auch. Das erste Mal 2003 und zuletzt 2012, immer auf Schiffsreise,
war ich auf Madeira, allerdings nur einen Tag. -
Anja, das hört sich ja gut an. Ich wünsche Dir und Freundin einen schönen Aufenthalt auf Madeira und vor allem schönes Wetter, damit Ihr es so richtig geniessen könnt.
-
Hallo bin auch wieder da.
Habe gleich gegoogelt. Die Steckrübe kommt mir bekannt vor. Ich glaube,. die Italiener nennen sie
"rape" aber morgen werde ich mal danach suchen und hoffe, dass ich fündig werde.
Das ist bestimmt gut. -
-
Heike, viel Spass beim Aufräumen und verteilen der Mitbringsel.
-
-
Heike, siehst Du, nun ist das auch in Ordnung.
-
Heike,
Bin jetzt mit Deinen Erzählungen durch, da ich gestern keine Zeit mehr hatte.
War schön an alles noch mal erinnert zu werden. Habs mit Interesse gelesen und die Bilder angeschaut. Schön die Bilder auf dem Löwenfelsen.
Schade dass Ihr noch eine Überraqschung hattet (am Schluss) mit dem Flug. Aber Hauptsache ist ja, dass Ihr wieder gut zu hause angekommen seid. Nun könnt Ihr von den Erlebnissen zehren.
Gutes Eingewöhnen in den Alltag. -
-
Heike, man merkt, dass das Internet funktionierte. Schöne Bilder hast Du gemacht, hab schon alle
gesehen. Da werden Erinnerungen wach.
Heute noch einen schönen Tag und morgen eine gute Heimreise. -
dann leben sie noch heute....
-
-
Ich war damals im Grand Hotel in Nuwara Eliya. Hört sich so vornehm an, war aber noch aus Kolonialzeiten, veraltert.
-
-
Geduld und warten
-
Auch bei mir sind die Erinnerungen an Galle wieder hochgekommen.
Über den Ring hätte ich mich auch gefreut. Die Srilanker sind sehr freundliche Menschen.
Imara, die Haushälterin von meinem Onkel (wohnen gleich über der Grenze Italien) ist auch sehr lieb.
Bekommen immer meine Sachen, die ich aus dem Schrank ausräume. Dann schicken sie einen Container nach Sri Lanka. Der letzte ist im Januar verschickt worden, als Imara mit ihrem Mann die Eltern besuchte. Hat grosse Freude bereitet. Kinder haben sie keine. Sind beide so um die 40 herum. -
Heike, schon gelesen und Bilder angeschaut.
Weiterhin gute Fahrt und Besteigung des Löwenfelsen. Es lohnt sich.
Ich dachte auch am Anfang, dass ich es nicht mehr schaffe, aber dann ging es doch. -
Heike, Du hast mich für eine Weile in Erinnerungen schwelgen lassen.
Da hätte ich auch gerne mitgegessen. -
Ja Heike, da hast Du allerdings zu viel gezeigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!