Das Video ist sehr schön und ich konnte mich jetzt etwas entspannen.
Das wäre nochmal ein grosser Wunsch von mir, einmal nach N.Y. und dann die Niagara Wasserfälle.
Meine Liste der Wünsche ist ziemlich lang.
Beiträge von Ticinella
-
-
Danke für Dein Feedback.
St. Ives kam oft in den Pilcher Filmen.
Kommt Ihr alle aus Germany? Da sagte der Reiseleiter, nein eine aus der Schweiz
Diese Frau sprach so ein herrliches English, dass ich fast alles verstand.Dem Reiseleiter gefällt das dichten. Damit wirbt er automatisch für die Reisen nach Irland und Südengland, weil er diese immer begleiet, wenn er Ferien hat. Ist Englischlehrer.
-
Donnerstag, 22. August 2013
Noch einen freien Tag in Kempten, einkaufen, Bekannte besuchen und nicht an die Arbeit zu hause denken.
Schliesslich bin ich am 23. August wieder gut zu hause gelandet.
Wenn ich zurückdenke, es war schön, wenn auch ein bisschen stressig, habe viel gesehen und kann mich freuen, auch diese
Reise in meiner langen Liste aufzunehmen.
Der Ohrwurm, den wir jeden Morgen im Bus hörten: „Morning has broken“ ist immer präsent. -
Mittwoch, 21. August 2013
Ein bisschen auf Zuhaus wir4 uns freuen heute, am Tage nine.
Runter geht es von der Fähre, Holland wir zunächst durchqueren, fahren rein nach Deutschland, schliesslich Bayer, nun können wir
Eine gesunde Rückkehr feiern.
Gedanken eilen schon voraus zu Kindern, Enkeln und dem Haus.
Frauen schon in ihrem Kopf überlegen, in welchen Topf sie welche Wäsche werfen wollen. Kochwäsch, Seide, ob mit Perwollen,
Koal, Persil oder welchen Dingen, die Wäsche wieder zur Sauberkeit bringen.
Leute macht euch bloss keinen Stress. Geht langsam an des Alltags Plage (leichter gesagt als getan).
Erhebt sich wieder mal die Frage nach Stressbekämpfung, geht zurück in der Erinnerung ein Stück, an England denkt, die
schöne Reise, lächelt leise.
(ca. km 810) -
Abschied von London.
Fähre schon im Hafen von Harwich.
Wieder in Kempten und Einkauf von Honig. Die Bauern kenne ich schon seit über 40 Jahren. Ein paar ganz frische Eier gabs auch noch.
Auch im Allgäu sind die Blumen schön. -
London
Also die Fensterputzer habe ich aber doch ganz schön eingefangen. -
-
-
-
-
-
Dienstag, 20. August 2013
Dieser Tag beginnt um 8. Wir haben uns auf den Weg gemacht von Croydon bis nach London City.
Dort stand ne Dame not so pretty, wie es sich Walter (Chauffeur) und so manch anderer sich es gewünscht hätt.
Doch sie war kompetent und nett. Hat uns die Stadt ausführlich gezeigt, hat auch etwas dazu geneigt, die Männerwelt
mit Seitenhieben zu treffen . Dann sind wir geblieben noch 4 Stunden in London Stadt, wo jeder unternommen hat, was ihm kam so in den Sinn: Mich selbst und Freunde zogs zur Themse hin, andere wollen die Horse-Guards sehen. Oh my God, diese Menschenmassen. Nie mehr im August nach London.
Auf alle Fälle war es recht schön, wie die Japaner wenn sie losgelassen, klick, klick mit der Kamera, denn Zeit war wenig da.
Doch dann geht es raus aus diesem Grossstadttrubel, Richtung Harwich, wo die Fähre bereits ganz ruhig liegt auf dem Meere.
Der Tag war schön und nett, aber jetzt freut sich jeder auf sein Bett. Man schläft in der Kabine ne rasche Runde, denn heut Nacht fehlt uns
eine Stunde.
Der Urlaub sich zu Ende neigt. So, das war Tag Nummer eight.
(km 194). -
Croydon
Endlich können wir relaxen. Schöner Abend -
-
-
jetzt noch Oxford, um nicht zu lange laufen zu müssen, bin ich noch auf den Aussichtsturm und habe von oben die Umgebung geniessen können, allerdings nur nach einer steilen Wendeltreppe.
Vor 50 Jahren als ich dort war, gings noch viel schneller -
Blenheim Palace
Eintritt war teuer, aber es hat sich gelohnt.
Zum Schluss noch eine Hochzeitskutsche. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!