London
Meine Reise nach Südengland im August 2013
-
- Reisebericht
-
Ticinella -
2. September 2013 um 12:21
-
-
London
-
London
Also die Fensterputzer habe ich aber doch ganz schön eingefangen. -
Abschied von London.
Fähre schon im Hafen von Harwich.
Wieder in Kempten und Einkauf von Honig. Die Bauern kenne ich schon seit über 40 Jahren. Ein paar ganz frische Eier gabs auch noch.
Auch im Allgäu sind die Blumen schön. -
Mittwoch, 21. August 2013
Ein bisschen auf Zuhaus wir4 uns freuen heute, am Tage nine.
Runter geht es von der Fähre, Holland wir zunächst durchqueren, fahren rein nach Deutschland, schliesslich Bayer, nun können wir
Eine gesunde Rückkehr feiern.
Gedanken eilen schon voraus zu Kindern, Enkeln und dem Haus.
Frauen schon in ihrem Kopf überlegen, in welchen Topf sie welche Wäsche werfen wollen. Kochwäsch, Seide, ob mit Perwollen,
Koal, Persil oder welchen Dingen, die Wäsche wieder zur Sauberkeit bringen.
Leute macht euch bloss keinen Stress. Geht langsam an des Alltags Plage (leichter gesagt als getan).
Erhebt sich wieder mal die Frage nach Stressbekämpfung, geht zurück in der Erinnerung ein Stück, an England denkt, die
schöne Reise, lächelt leise.
(ca. km 810) -
Donnerstag, 22. August 2013
Noch einen freien Tag in Kempten, einkaufen, Bekannte besuchen und nicht an die Arbeit zu hause denken.
Schliesslich bin ich am 23. August wieder gut zu hause gelandet.
Wenn ich zurückdenke, es war schön, wenn auch ein bisschen stressig, habe viel gesehen und kann mich freuen, auch diese
Reise in meiner langen Liste aufzunehmen.
Der Ohrwurm, den wir jeden Morgen im Bus hörten: „Morning has broken“ ist immer präsent. -
Ingrid, vielen Dank für den schönen Bericht und die vielen Bilder.
Außer London und den Norden zu Schottland kenne ich nämlich so gut wie nichts in England. Und wie ich schon sagte, es reizt mich doch sehr.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!