Beiträge von Ticinella
-
-
Marilyn Monroe
-
Kartenlegerin
-
Wetten dass...
-
Kleine Nachtmusik
-
Schokolade-Kugeln
-
Mopane-Würmer (soll eine Delikatesse sein, ich habe es aber nicht probiert)
-
-
-
Wilhelm Busch
-
Petra, also ich prüfe auch immer nach.
Da ich ja alleine bin und nicht so viel brauche, stelle ich z.B. das Bircher-Müsli immer in den Kühlschrank.
Wenn ich mal Polenta mache, dann gebe ich den Rest von der Tüte ins Gefrierfach. Klappt prima.
Mir ist es schon mal passiert mit Keksen, die ich in einer Dose im Schrank hatte und mich garnicht mehr daran erinnert habe. Als ich alles ausräumte, waren in der Dose auch schon Würmer drin. -
-
-
angelika. Die Schnäppchen gibt es leider nur sehr selten für Alleinreisende. Und Südafrika nur mit Flug.
-
Süss, nur habe ich leider garnichts auf dem Hut mit der Strickerei. Kann mich noch erinnern an meine Schulzeit, da musste dann meine Mutter herhalten um die angefangenen Sachen fertig zu stricken. Meine Mutti konnte wirklich alles. Stricken, häkeln, sticken und auch nähen. Ausserdem war sie eine gute Köchin und geschäftlich auch erfolgreich.
-
Ja das könnte ich. Aber Südafrika muss warten, das ist sonst zu teuer. Muss im Lotto gewinnen {a. Aber wenn ich plane fühle ich mich gleich besser.
-
Ich habe auch gebucht: vom 30.6. bis 14.7. Lanzarote und freue mich schon jetzt. Der Sommer ist also ausgebucht.
Den Herbst lassen wir mal kommen. Kann mich nur noch dann in Europa aufhalten, weil mein Pass im Januar 2014 verfällt.
Also muss ich Ende d.J. einen neuen Pass beantragen, dann wird's vielleicht endlich mal was mit Südafrika. -
Ich habe auch keine Ahnung. Aber ich glaube, mann muss da immer mit der gleichen Fluggesellschaft fliegen.
-
Zähler und Nenner
-
Maxi ärgere Dich nicht. Ist schon ein starkes Stück, dass sie Dich erst hinfahren lassen. Man hätte doch telefonieren können.
Mach Deine Untersuchungen in Deiner Nähe und freue Dich auf Deinen Urlaub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!