Wohin geht die Reise 2013
-
- Reiseplanung
-
Petra -
31. Januar 2012 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Aber auch bei anderen Reisen wird man da super betreut und umsorgt!
-
Ich habe auch gebucht: vom 30.6. bis 14.7. Lanzarote und freue mich schon jetzt. Der Sommer ist also ausgebucht.
Den Herbst lassen wir mal kommen. Kann mich nur noch dann in Europa aufhalten, weil mein Pass im Januar 2014 verfällt.
Also muss ich Ende d.J. einen neuen Pass beantragen, dann wird's vielleicht endlich mal was mit Südafrika. -
Super Ingrid, du buchst ja fast schon so fleissig wie Petra! :,.)
-
Ingrid, Du kannst doch auch schon vorher einen neuen Pass beantragen, oder geht das nicht bei Dir?
Aber schön, dass Du wieder so fleißg in der Planerei bist. -
Ja das könnte ich. Aber Südafrika muss warten, das ist sonst zu teuer. Muss im Lotto gewinnen {a. Aber wenn ich plane fühle ich mich gleich besser.
-
Einen kleinen Lottogewinn könnte ich auch verkraften.
-
Wer nicht?
Aber soll ich euch was sagen, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf.
Wir sitzen erst so im Wohnzimmer, ich lese und Sigi ist am Laptop und sagt urplötzlich:Nach Kuba kann man direkt von Linz abfliegen, da muss man gar nicht nach Wien. Herzrasen, Rythmusstörungen, WAAAAASSSS? KUBA schaut er einfach so, ich werd verrückt.
Ich bin entzückt, ach wärs doch schon geglückt.Ach wie toll, er interessiert sich endlich dafür. Meine Impfungen wirken, nun nicht mehr locker lassen.
Muss gleich mal schauen was die beste Reisezeit ist.
Ach wie herrlich ach wie fein, ich glaub heut schlaf ich gar nicht ein. :,.) -
Maxi, Kuba ist auch auf unserer Wunschliste!
Aber dieses Jahr wohl doch nicht - Weihnachten wollen wir hier sein und davor ist ja die Hurricane-Saison, bis Oktober glaub ich, das ist blöd ...
-
Super Maxi... Hatte ich schon gesagt, dass wir auch schon Reiseführer gekauft haben?
-
Wer nicht?Aber soll ich euch was sagen, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf.
Wir sitzen erst so im Wohnzimmer, ich lese und Sigi ist am Laptop und sagt urplötzlich:Nach Kuba kann man direkt von Linz abfliegen, da muss man gar nicht nach Wien. Herzrasen, Rythmusstörungen, WAAAAASSSS? KUBA schaut er einfach so, ich werd verrückt.
Ich bin entzückt, ach wärs doch schon geglückt.Ach wie toll, er interessiert sich endlich dafür. Meine Impfungen wirken, nun nicht mehr locker lassen.
Muss gleich mal schauen was die beste Reisezeit ist.
Ach wie herrlich ach wie fein, ich glaub heut schlaf ich gar nicht ein. :,.)Jetzt weißt Du, wobei Du bei der Anhörung denken musst: Urlaub - Kuba, wir kommen - Herzrasen, Arrhys: Erwerbsunfähig
-
Ja das könnte ich. Aber Südafrika muss warten, das ist sonst zu teuer. Muss im Lotto gewinnen {a. Aber wenn ich plane fühle ich mich gleich besser.Geht mir genauso - mit dem besser fühlen, meine ich.
Lass den Pass doch jetzt schon machen, damit Du, wenns z.B. bei Manuela ein Schnäppchen gibt, auch mitdarfst! -
Jetzt weißt Du, wobei Du bei der Anhörung denken musst: Urlaub - Kuba, wir kommen - Herzrasen, Arrhys: ErwerbsunfähigIch werd mir den Satz ausdrucken und dem Richter vorlegen, damit er weiss was er zu tun hat.
Silke, ich denke an März 2014. Hurrikan mag ich nicht und die grosse Hitze gibts anscheinend ab April - falls das Wetter das auch weiss. ;D
Petra, du bist uns natürlich wieder einen Schritt voraus aber einige Prospekte hab ich auch schon lange..... -
Maxi, den habe ich aber schon seit 9 Jahren... Er ist von 2005/2006 Polyglott APA Guide Kuba
Wenn Du willst, dann leihe ich ihn Dir zum Schmökern... >""§ -
Das ist lieb Petra aber lass mal. Im Netz steht soviel und jetzt muss ich mich doch um Indien noch kümmern. Da hab ich ja 3 zum Lesen und einer kommt noch mit den Papieren. :,.)
-
angelika. Die Schnäppchen gibt es leider nur sehr selten für Alleinreisende. Und Südafrika nur mit Flug.
-
Hab schon was im Hinterkopf...21.12. Frankfurt - Jakarta, dann nach Sulawesi in eines der Resorts, das wir leider im Januar stornieren mussten.
1 Woche Raja Ampat mit Freunden, denen wir davon vorgeschwärmt haben, aber in ein anderes Resort.
Und zum Schluss nach Singapur, 2 halbe Tage und eine Nacht, zu chinesischen Freunden.Sind genau die maximalen 10 Urlaubstage :,.)
Bis auf die Interkontinentalflüge ist alles reserviert/gebucht:
22.12.-27.12. Sulawesi-Nord / Hochland, Nationalpark, Schnorcheln
28.12.-3.1. Raja Ampat / Raja4Divers / Schnorcheln
4.1.-8.1. Sulawesi Toraja / Grabstätten etc.
9.1. Singapur
10.1. Frankfurt -
Whow - fast ein ganzes Jahr Vorfreude
Hört sich gut an!
-
Das finde ich auch... klasse... Das würde mir auch gefallen... >""§
-
Schon wieder so was Tolles.
Du willst uns wohl zur Verzweiflung treiben?
Da kriegt man beim Lesen schon lange Zähne und fängt an zu hecheln. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!