@ Maxi
Schaue bitte auf der linken Seite und klicke unter Thailand-Rundreise an.
Beiträge von Ticinella
-
-
Habe mich entschlossen und gebucht: vom 21.2. - 9.3.2013 Rundreise Thailand und 1 Woche Phuket.
Die eine Seite Thailands von Bangkok bis zur Grenze nach Laos habe ich ja schon vor 2 Jahren unternommen.
Phuket war mir damals nach 3 Wochen Thailand-Laos und Kambodscha zu teuer (EZ).
Die Reiseroute könnt Ihr unter http://www.net-tours.ch lesen. -
Habe mir die Bilder auch angesehen. Toll wäre das schon, einmal im Leben, so etwas zu unternehmen.
Meinen ersten langen Flug von Fft nach Singapur und dann weiter nach Australien, habe ich in "Business Class" unternommen.
War das schon sehr schön. Danach war ich wirklich zu geizig und habe mir gedacht, dass für dieses Geld noch ein zweiter Urlaub drin ist.
Aber es war eine gute Erfahrung und ich habe es nie bereut. -
-
Tolle Reise Angelika, da kommt man ins Träumen
-
Prima Maxi, das freut mich für Dich.
Eine Rücktrittsversicherung würde ich aber schon abschliessen.
Ich habe vom TCS (wie ADAC bei Euch) ETI Schutzbrief für die ganze Welt, eine Versicherung, zuerst für die Schweiz, dann habe ich vor Jahren erweitert auf Europa und nun seit Jahren für die ganze Welt. Es kostet ein bisschen, ungefähr CHF 250.- für ein Jahr, aber es ist alles drin, auch Rückflug bei Krankheit etc.
Bis jetzt habe ich es noch nie gebraucht, Gott sei Dank, aber ich kann wenigstens ruhig in den Urlaub fliegen.
Aber die Rücktrittsversicherung musst Du unbedingt machen.Ich bin noch immer am überlegen und es wird wahrscheinlich auf Thailand und Phuket hinausgehen. Februar /März, werde mich dann nächste Woche entscheiden.
Die Vorfreude ist immer das schönste an den Ferien.
-
Maxi, habe schon gestern Deinen Bericht gelesen und die schönen Fotos angesehen.
Schönes Österreich. -
-
schwarze Johannisbeeren
-
Hi Sonja,
Na jetzt übertreibst Du aber. Ich habe in Österreich immer nur gute Erfahrungen gemacht, egal wo.
Anstrengen tun sich die Slowenen schon, genauso wie die Kroaten. Sind sehr sprachgewandt.
Schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Aber auf Austria lass ich nichts kommen, schon alleine, weil mir
das östrr. gefällt. -
Hallo Sonja,
Ein sehr schöner Reisebericht, der sich fast wie ein kleiner Roman liest . Wunderschöne Bilder. Da kommt mir das Zitat von Goethe in den Sinn "warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" .........lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da".
Das ist mal wieder der Beweis dafür, dass man auch mit wenigen Mitteln "Schönes" erleben kann.
Gruss Ingrid -
Petra sehr sehr schönes Foto mit dem Mond, Romantik pur
-
Donaudampfer
-
Also Maxi Du bist wirklich eine Ulknudel. Hast immer gleich etwas parat.
Ich habe auch so einen Dampfreiniger, den ich bis jetzt noch nicht verwendet habe. Wie Heike sagt, vielleicht für die Kacheln im Bad.
Muss es mal ausprobieren. -
Petra, herrlich. Möchte jetzt dort ins Wasser hüpfen.
Ich beneide Euch. -
Petra, diese Reklame kenne ich auch. Ist richtig nett.
-
Moschee Hassan II
-
Meine Bank mit Blick aufs Meer. Morgens immer etwas bewölkt, aber dann herrliche Sonne. Ausserdem wenig Leute.
-
weitere Fotos
-
weitere Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!