Also da hätte ich auch drauf kommen können, auch wenn ich noch nicht in Guilin war, aber schon mal gerne möchte.
Wo befindet sich das?
Also da hätte ich auch drauf kommen können, auch wenn ich noch nicht in Guilin war, aber schon mal gerne möchte.
Wo befindet sich das?
Bravo Erhard.
Petra, ich dachte Ihr seid schon dort gewesen. Beim nächsten Mal. Wir haben nämlich dort übernachtet.
Das neue Bild von Dir gibt Rätsel auf. Ist es in der Türkei?
Kopenhagen nein. Weiter oben.
Bis auf heute Abend, tschüssi.
Ja wo sind denn meine Rater??
Hallo Petra, ich muss mir mal genau Deine Rezepte durchlesen. Habe vor Jahren mal Tofu gekauft, hat mir aber nicht geschmeckt.
Man muss eben das zubereiten lernen.
Fisch und Huhn esse ich eigentlich gerne, aber auf's Fleisch kann ich wirklich verzichten. Habe aber keine Probleme mit Gicht.
Seitdem ich wieder zu hause bin (4.1.) habe ich 2 kg. herunterbekommen, aber ohne zu hungern. Also mit leerem Magen geht da garnichts.
Kann nur soviel verraten, dass Angela bis jetzt am nächsten liegt.
Aber Petra, Du müsstest eigentlich draufkommen
Also ehrlich, da bekommt man Lust auf Winter Schöne Fotos Heike.Mit diesem Gedanken gehe ich jetzt ins Bett.-
nein, liegt beide falsch
Mal wieder ein Rätsel:
Hallo Maxi, danke für den Bericht und die schönen Bilder. Darf ich mal fragen, was für einen Fotoapp. Du hast?
Ich gehe auch zu gerne in den Zoo. Als ich noch in Stuttgart war, bin ich oft in die Wilhelma. Später dann in München in den Tierpark Hellabrunn.
Dieses Jahr darf ich mich auf den Loro-Park auf Teneriffa freuen.
Also das ist ein prima Geschenk, denn wenn es so weitergeht, werde ich mir so was für mich selber schenken.
Habe einfach keine Lust mehr auf Fleisch.
Möchte gerne mal wissen, was bei den Vegetariern der ausschlaggebende Punkt war, kein Fleisch mehr zu essen.
Kettenpflicht
Sonja, sehr schöne Bilder. Also ich finde, dass Du Deiner Mammi aber toll ähnlich siehst.
Gut Silke.
In Barcelona war ich schon 3x aber immer nur einen Tag
Ja liebe Petra, so eine Reise wird langsam zur Doktorarbeit.
Ich habe heute die Dokumente für Kuba bekommen, mit beigelegtem Visum, das ich ausfüllen muss, geht aber einfach.
Ausserdem benötige ich (habe sie schon) von der Krankenkasse oder Versicherung eine Bestätigung, dass ich versichert bin.
Habe von TCS das kleine Buch ETI für die ganze Welt. Musste es noch nie in Anspruch nehmen, Gott sei Dank, ist aber für ein Jahr ganz schön teuer. CHF 236.- Früher hatte ich nur Europa, seit Jahren aber für die ganze Welt. Aber sicher ist sicher.
Aber Du sagtest doch: Eurpa nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!