Ich finde, das ist eine schöne Idee um es auf ein T-shirt zu drucken
Schöne Geschenkidee
-
-
Tut mir leid, trifft auf mich nicht zu. Aber für Vegetarier sehr geeignet.
-
Sehr schön Nici, das gefällt mir :,.)
-
Für Vegetarier eine nette Idee....
Bei Amazon gibt es auch viele interessante T-Shirts - zum Beispiel eines mit der AUfschrift"nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
man kann also über Petras Amazonlink nicht nur Bücher sondern auch interessante T-Shirts bestellen!
-
Naja Maxi... sollte auch ein Geschenk für Vegetarier sein
Heike, ich versuch immer an dem Link zu denken... manchmal vergess ichs <ß+~
-
Ich versuche es auch, aber gebe auch zu, im Eifer des Gefechtes vergesse ich es auch manchmal....
-
Also das ist ein prima Geschenk, denn wenn es so weitergeht, werde ich mir so was für mich selber schenken.
Habe einfach keine Lust mehr auf Fleisch.
Möchte gerne mal wissen, was bei den Vegetariern der ausschlaggebende Punkt war, kein Fleisch mehr zu essen. -
-
Hallo Petra, ich muss mir mal genau Deine Rezepte durchlesen. Habe vor Jahren mal Tofu gekauft, hat mir aber nicht geschmeckt.
Man muss eben das zubereiten lernen.
Fisch und Huhn esse ich eigentlich gerne, aber auf's Fleisch kann ich wirklich verzichten. Habe aber keine Probleme mit Gicht.
Seitdem ich wieder zu hause bin (4.1.) habe ich 2 kg. herunterbekommen, aber ohne zu hungern. Also mit leerem Magen geht da garnichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!