1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Ticinella

Beiträge von Ticinella

• Diagnose Krebs - was nun?

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 21:30

Ein Gläschen Wein oder ein Bierchen trinke ich schon ganz gerne mal. Im Winter eigentlich mehr Wein.
    Starke Sachen, Cognac, Whisky etc. trinke ich schon seit Jahren nicht mehr. Höstens mal im Urlaub. In Spanien ein Don Carlos I.
    ist schon was feines. In Italien einen Campari oder nach dem Essen einen Ramazzotti mit Eis ist auch gut.
    In Kuba werde ich dann mal den "Cuba libre" ausprobieren {a

Maxi, mach Dir jetzt keinen Kopf wegen den Statistiken. Du wirst wieder völlig gesund, daran musst Du ganz fest glauben.
    Meine Empfehlung: Denk an Padre Pio, sofern Du ab und zu mal betest.

• Wortkette der Assoziationen

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 19:15

Ja Glück muss der Mensch haben {a

• Diagnose Krebs - was nun?

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 19:11

Maxi, so ein Kurs ist wirklich prima. Jetzt musst Du Dich auch danach halten und nicht wieder sündigen.
    Bei mir zu hause kommen keine süssen Getränke auf den Tisch. Mineralwasser, Tee ungesüsst, ich bins so gewohnt und brauche eigentlich keinen Zucker, es ist schon genug "im Versteckten". Ab und zu ein Stück Schokolade muss ich aber haben. Ich komme vielleicht lange Zeit ohne aus, aber wenn ich Heisshunger danach habe, muss ein Rippchen her. (nicht die ganze Tafel)

• Wohin geht die Reise 2012

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 10:14

Maxi in Kappadokien war ich ja schon, und zwar im Juni 2010. Das war einfach toll. Aber das kommt zwischendurch schon noch mal dran. ;)
    mit Badeurlaub, für den Preis bei net-tours, soll jetzt keine Reklame sein, interessiert ja auch nur die Schweizer und höchstens die Deutschen, die an der
    Grenze zur Schweiz wohnen.

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 09:39

Ja Maxi Ephesus, habe ich letztes Jahr auf der Reise "lykische Küste" kennengelernt. Mit der gleichen Reisegesellschaft.

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 09:37

Petra, schönes Bild. In Portugal war ich schon vor über 10 Jahren. Es war eine schöne Rundreise, aber von Lisabon aus, bis nach Porto und
    dann zurück in die Schweiz. Die Algarve kenne ich nicht, aber muss wunscherschön sein. Ich sage ja, ich muss 150 Jahre alt werden und rüstig, damit ich noch etliches anschauen kann. In meinem Alter hoffe ich nur, dass ich gesund bleibe und noch etwas unternehmen kann.
    Dabei habe ich auf meiner Reise 2010 nach Südostasien eine Dame aus Basel kennengelernt, die schon 84 Jahre alt war , das man ihr aber nicht ansah. Sie war von unserer Gruppe (8 Leute) die, die immer gut drauf war.

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 09:31

Maxi, also wir wissen es ja, Polen. Das ist bestimmt eine schöne Reise.

Ich habe auch gebucht. Gestern. Meine Freundin geht mit, und zwar am 16.4. - 23.4. die West-Türkei.- Istanbul, Torja - Pergamon.
    Die Reiseroute findet Ihr hier http://www.net-tours.ch .
    Nun habe ich alles zusammen. Kuba jetzt, dann Türkei, dann Abano, dann Teneriffa.- Mein Wunsch -das wäre die Überraschung gewesen-
    ich wollte nach Indonesien, Rundreise Java und anschliessend noch eine Woche nach Bali hat sich zerschlagen, aber vielleicht klappt es ja doch noch. Sonst wird es dann halt 2013. Aber da wollte ich ja Südafrika machen. ;)

• Wohin geht die Reise 2013

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 09:22

Ja Maxi tu das. Überrede Deinen Sigi. Bis 2013 kannst Du bestimmt wieder fliegen.

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 2. Februar 2012 um 09:21

Manuela, vielleicht ist es "Cabo de Sao Vicente"?

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 17:23

Manuela
    Estoril

Silke, Griechenland

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 13:35

Ja Heike das ist schade. Muss sehr schön sein, die Lofoten vom Flugzeug aus zu betrachten.
    Ich war auf der Fähre. Ich wusste erst garnicht was das ist: Dünung, aber jetzt weiss ich es. Aber alles ist gut gegangen.

• Wohin geht die Reise 2013

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 13:33

klar, das sag ich auch, warum nicht mal an 2013 denken. Da wüsste ich schon was. Südafrika. Für dieses Jahr, denn wenn ich gehe, dann im Herbst, geht es leider nicht. Ich muss mir nur alles schön einteilen, sonst macht mein Geldbeutel nicht mit.

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 13:25

CERN

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 13:10

Estoril

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 1. Februar 2012 um 10:59

Portugal

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 31. Januar 2012 um 14:00

Richtig geraten, war aber auch leicht ;D

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 31. Januar 2012 um 12:14

ja

• Ticinella
    • 31. Januar 2012 um 11:07

existiert nicht

• Wo ist das?

• Ticinella
    • 31. Januar 2012 um 11:07

Dann stell ich eins ein ;)

Bilder

• 1.jpg
      • 84,43 kB
      • 800 × 599

• Ticinella
    • 30. Januar 2012 um 10:08

Meise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5