Windhoek?
Beiträge von Ticinella
-
-
Also Silke, helfen musst Du uns schon ein bisschen
-
Maxi sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Einfach durchs Dorf gehen und die sonst verborgenen Schönheiten fotografieren.
Muss ich auch mal machen. Aber wir haben keinen Schnee -
Irgendwo in Südafrika?
-
Grab d. unbek. Soldaten
-
Hallo ich bin wieder zurück. Es ist Cairo.
-
ja, aber wo?
-
Einfach wunderschön (habs gerade auch auf FB gesehen). Die herrlichen alten Bäume und am Schluss die schönste Blume aus Singapore.
Auch die Musik ist richtig beruhigend. -
-
Liebe Maxi,
das bekommst Du alles in Griff, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüsse Ingrid -
Wo ist das?
-
-
Petra, also ehrlich gesagt, kam mir es ein bisschen bekannt vor. Jetzt wo man die Lösung weiss, könnte ich mich ohrfeigen.
Bist Du denn über Zürich geflogen? -
Ist es ein Behälter aus Kupfer, wo man Polenta drin kocht?
-
-
Petra, wieder schönes Video, warte mit Spannung auf die nächsten.
-
Heike, da hast Du Recht. Jede Rundreise ist anstrengend, aber man sieht halt auch viel.
Ich war 2007 in Norwegen (Nordkap) anschliessend über Finnland, dann nach Helsinki, in Turku Fähre nach Stockholm,Helsingborg,
Fähre von Helsingör, weiter nach Kopenhagen, Rodby Fähre nach Puttgarden, Lübeck und zurück ins Allgäu, wo die Reise anfing.
Norwegen bleibt mir in guter Erinnerung. Das es dort teuer ist, weiss jeder.
Da ich ja organisiert mit dem Bus unterwegs war, hatten wir HP. Dann spart mal schön, "Essen und Trinken" wird gestrichen.
Ich bin die hohen Preise ja schon der Schweiz her schon gewöhnt. Man arrangiert sich halt. Auf den Fähren gab es herrliche Büfetts.
Vielleicht mache ich noch einmal einen Teil Norwegens, (Bergen), den unteren Teil kenne ich nicht.So lange man kann, muss man es halt wagen diese Strapazen auf sich zu nehmen.
-
-
Nachdem ich Deine schönen Fotos angeschaut habe, hatte ich Lust auch meine aus Singapur wieder mal anzusehen.
Schön das Foto: grosses grünes Blatt und Blüte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!