Beiträge von Ticinella
-
-
Heike, Vorher werden wir ihn ja wohl nicht los,
vielleicht doch, wenn es der lieben Angela zu brenzelig wird in ihrem Amt, lässt sie ihn fallen wie eine heisse Kartoffel.
(eiserne Lady) -
-
-
Toni Schumacher
-
Ich habe zwar keine Langeweile, aber ich habe mir die Zeit genommen, an Deinem Bericht weiterzulesen und die Bilder anzuschauen. Wo ist Aladin?
Schade Petra, dass Du bei der Versteigerung der Elefanten nicht mehr dort bist, sonst hättest Du mir den roten ersteigern können
Die Bilder sind einfach schön und lassen einen träumen. Wer weiss, ob ich das Glück nochmal habe, nach Singapore zu kommen.
Es sind nun schon 6 Jahre her.
Ihr müsst ja Eure Füsse wund haben, bei dem was ihr rumgelaufen seid.
Da es ja bei Euch schon Mitternacht ist, glaube ich, dass Ihr schon ganz seelig in Eurem Bettchen seid, oder vielleicht noch am PC
Bis morgen also, habe ja noch Zeit ein bisschen im Computer zu schauen. Hab schon gefragt, ob ich da unten an den PC kann, wurde mir erlaubt.
Gute Nacht dann. -
Das habe ich auch in meinen Yahoo-Nachrichten gelesen, wusste aber nicht, dass Petra gerade dorthin fährt.
-
Habe gerade Deine neuesten Fotos angesehen. Einige ähneln der Freemont Street in Las Vegas.
Schöne Bilder, gefallen mir.
Einen Singapore Sling, auch wenn er teuer ist, musst Du unbedingt einplanen
Ich habe ihn ja damals nicht extra bezahlen müssen, war alles im Paket drin. Nicht umsonst war es meine teuerste Reise
Noch schönen Aufenthalt.
Gruss Ingrid -
Ganz tolle Bilder Lizzy, Kompliment!
-
Hallo Petra und Friedrich,
Sehe gerade Deinen Bericht aus Singapore. Freue mich, dass Ihr gut angekommen seid und nun Singapore unsicher machen könnt.
Trinkt einen "Singapore Sling" :pprost.
Sehr appetitliches Essen im Flieger, ich glaube, dass ich es auch nächstes Mal mit vegetarischer Kost probiere. Schönes Zimmer.
Möchte jetzt auch dort sein, was für ein "Fernweh". Geht Ihr den Orchideen Park? Vielleicht reicht die Zeit nicht!
Noch schöne Tage. ÜBERMORGEN geht es auch bei mir los. Werde versuchen mit dem Forum Kontakt aufzunehmen, sofern man mir es erlaubt. -
Liebe Petra,
Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest an Dich, Friedrich und alle Foris.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wo auch immer Ihr sein werdet. Und an alle die verreisen, kommt gesund wieder nach hause.
Auch bei mir läuft der Countdown. Noch 4 Tage und ich freue mich. Weihnachtsstimmung, so wie es früher mal war, kommt bei mir nicht gerade so auf, aber ich tue das Beste um mit den anderen lustig zu sein. Vor allem wegen der Kinder.Petra und Friedrich und auch alle anderen die fliegen, [b]Guten Flug, ich drücke Euch die Daumen.
Herzliche Grüsse
Ingrid -
Gott sei Dank liegt es nicht auf Eurer Reiseroute. Es ist einfach nur schrecklich.
-
Sehr schönes Lied, gefällt mir.
-
Maxi das finde ich auch ganz toll.
-
Schnitzereien (Seiffen, ganz wunderbar)
-
-
-
Jordanien (die Felsenstadt, unbedingt ansehen)
-
Auch von mir ein Kompliment liebe Petra.
Ich bin sehr gerne hier, so dass ich manchmal meine Sachen vernachlässige <$§$ -
Gemütlichkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!