Ja Maxi, hab extra noch mal den PC aufgemacht, weil ich dachte, dass Du schon geschrieben hast.
Wenn Du schon keine Behandlungen machen kannst, dann lass Dir doch eine schöne Gesichtsmassage etc. machen, falls das erlaubt ist.
Warte noch ein paar Tage und Du wirst sehen, dass Du doch noch Anschluss findest.
Schade, dass die Burg soweit weg ist. Vielleicht kannst Du mal mit dem Bus hinfahren, sonst halt mit Deinem Sigi, wenn er Dich besuchen kommt.
Ja da kann man nur sagen, "zu hause ist es doch am schönsten".
Als ich 2009 im Juni an der Hüfte operiert worden bin, schlug der Arzt auch vor, in eine Rehaklinik zu gehen. Die Kasse hat nicht zugestimmt.
Nur eine Art Erholung. Wenn ich da schon gewusst hätte, wie es ist, wäre ich lieber nach hause gegangen.
War 8 Tage in einem Erholungsheim mit sogar über 90 jährigen zusammen. An meinem Tisch sass eine 92-jährige, eine 80 j. und eine 75 j.,
und ich muss sagen, die 92-j. war mehr auf "zack" als alle anderen. Ansonsten war es ziemlich deprimierend und ich hatte schon entschlossen, vorzeitig nach hause zu gehen, bis mir dann nach 8 Tagen ein Malheur passierte und ich eine Luxation hatte.
Danach noch mal 14 Tage in die Klinik, wo ich operiert wurde und anschliessend hätten mich keine 10 Pferde mehr in ein Erholungsheim bringen können.
Zu hause habe ich mich dann erst richtig erholt. Jeden Tag kam zwar die Krankenschwester für 1 Stunde und half mir beim Stützstrümpfe
anziehen, duschen etc. Meine Schwiegertochter hat mir jeden Tag etwas zu essen gebracht (das habe ich ihr hoch angerechnet) und mein Sohn kam 2 Monate lang, um die Strümpfe abends wieder auszuziehen.
Also Maxi Kopf hoch, es wird schon wieder werden und ausserdem hast Du ja das Forum, dass an Deinen Sorgen Anteil nimmt.
Gute Nacht und schlafe gut und träume was Schönes. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ingrid