Siehst Du Maxi, lass mich mal mit Petrus sprechen und es klappt.
Ich freue mich so, dass bei Euch das Wetter mitspielt.
Highlights werden noch viele kommen.
Gute Weiterreise
Beiträge von Ticinella
-
-
Maxi, Du weißt ich drücke die Daumen.
Sonne habt ihr ja jetzt schon. Wenn ihr in der Nähe der Kirche seid und noch Zeit habt, mache ein paar Fotos bei gutem Wetter.
Schönen Tag heute. -
Maxi, ich hatte meine Fleesjacke bei mir, aber auch den Anorak. Aber wie Du sagst, vielleicht sind wir Frauen etwas verfrorener. Meine leichte Regenjacke hatte ich auch, aber hab sie nie gebraucht.
-
Züge sind eine Alternative, da hast Du recht. Aber schau mal, vom Tessin bis Rügen, da wäre ich ja Tage unterwegs. Ich möchte immer gerne, aber ich schaffe es einfach nicht mehr (77 1/2).
Deshalb 3 Stunden von hier bis Flughafen Zürich und dann weiter. Könnte ja auch von Mailand aus fliegen, aber ich hasse den Mailänder Flughafen. -
Hallo Kiki,
Beneide dich. War auch vor ein paar Jahren auf Rügen. Von Kempten aus mit dem Bus. Es war ganz herrlich. Im August.
Auch Hiddensee für 1 Tag.
Da ich seit diesem Jahr aber nicht mehr mit meinem Auto nach D fahre, was ich sehr bedauere,
Komme ich da wohl nicht mehr hin. Muss einfach kürzer treten.
Im Moment bin ich zu hause und genieße meinen Mini- Garten.
Aber Mitte September fliege ich 14 Tage auf Korfu.
Wünsche dir schöne Tage auf Rügen.Maxi, schon bei den Vorbereitungen für Island?
Allen einen schönen Wochenanfang.
-
-
Claudi, es haut einen zwar nicht um, aber mit 5€ musst Du schon rechnen.
In Norwegen ist es noch teurer. Man kann ja nicht immer nur Wasser trinken.
Das kalkuliert man eben schon vorher ein. -
Sehr schön das Video.
-
Schöne Bilder vom Godafoss, das ruft Erinnerungen wach.
Wünsche Euch nur schönes Wetter und keinen Regen. -
Wenn ich da an meine Woche im Juni letzten Jahres denke, hatte ich in Island sehr viel Glück mit dem Wetter. Dienstag angekommen und bis zum Dienstag, wo wir wieder zurückflogen herrliches Wetter.
Am Dienstag dann Regen. Petrus hatte es halt gut mit uns gemeint.
Heike wünsche Euch gutes Wetter, denn mit Sonnenschein sieht die Welt anders aus. -
Petra, ich kann einfach nur sagen: toll machst Du das. Weiterhin guten Camino. Das Ziel ist nahe.
-
-
-
Liebe Petra,
Endlich komme ich mal durch und habe mir deinen Bericht durchgelesen und die meisten Bilder angeschaut.
Hast du gut gemacht, mit deiner Entscheidung, am Meer entlang zu gehen.
Wünsche guten camino weiterhin. -
Wieviele km Hast du denn heute geschafft.?
Bei solch einem schönen Wetter.
BUon camino für morgen früh. -
Maxi, da hast Du ja mal wieder einen schönen Ausflug gemacht.
Ihr seid ja ständig unterwegs, wie schaffst Du das bloss?Die Welt ist schön, das stimmt, aber warum schreibst Du, wenn bloss die Menschen nicht wären?
-
Leider gestorben
-
Hallo Petra,
Bewundern tue ich dich sowieso schon, aber beneiden auch. Es ist schon lange her, dass ich in Porto war(2001) damals habe ich noch keine digitalen Fotos gemacht.
Von Lissabon Rundreise bis Porto und dann zurück mit Flug nach Zürich.
Durch deinen Bericht kommen die Erinnerungen wieder hoch. In Porto Weinprobe bei Grahams.
Abends fahrt mit Schiff auf dem Duero.
Wünsche dir noch schöne Stunden in Porto. Wir waren damals vor Porto auch in Coimbra. Auch eine wunderschöne Stadt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!