Beiträge von RAABENWEIB
-
-
-
-
-
Ich habs an Mama weitergeleitet, danke! >""§
-
oh, das klingt wunderschön.... *freu* danke!
da muss ich noch viel üben. *schluck*
aber ich hab ja zeit, es eilt nix.
den link werd ich mir merken und vielleicht kann ichs irgendwann nachspielen.... -
eine hübsche!
die hat aber bestimmt auch ihren eigenen willen, weil so richtig streichel-schmuse-kraule-freudig wirkt sie nicht. *lach*
viel freude mit ihr! -
<$§$
ich freu mich, dass es auch gut geht. -
hier die fotos...
-
sie hat sechs löscher, kein daumenloch. das dritte loch von oben muss immer geschlossen bleiben, sagte der indianer, damit man mit dem herzen spielt. warum das so ist weiß ich nicht, ich befolge es aber brav.
und den pottwal (reiter) sollte ich noch ein bisschen verschieben, meinte er. dann klint der ton besser. und üben, üben, üben...
foto folgt. -
Hab grad mit Oma telefoniert, Mama hat egstern am Abend angerufen, es geht ihnen gut, Papa hat von der Hotelbelegschaft eine Torte geschenkt bekommen mit Kerzen drauf, darüber haben sie sich sehr gefreut, Mama hat irgendwo einen Bauchfleck gemacht und hat nun überall blaue Flecken.... und die Verbindung war so gut, als hätte Mama gleich von nebenan angerufen. Allerdings meinte sie, der Anruf würde pro Minute 3 Euros kosten, deshalb hielt sie sich ganz kurz.
*schnauf*Also alles klar.
-
Danke, Erhard, das wusste ich gar nicht. *freu*
-
So ihr Liebe, hier ist die Erklärung meiner Freundin Hildegard (Musiklehrerin)
ZITAT:
Es sind nur Ganztöne, keine Halbtöne... die Kinder sagen.. das klingt chinesisch.. denn die Asiaten spielen und singen in der Pentatonik.. und das sind Ganztonschritte ohne Halbtöne, wie wir sie in unser westlichen Musik haben.
Es ist nicht die klassische Tonleiter mit den 2 Halbtonschritten zwischen 3/4. und 7/8 .Liebe Grüße, Sonja
-
also ich hab noch nix von mama gehört, obwohl sie sagte, sie würde versuchen, nach ihrer ankunft eine SMS zu schicken....
klappt wohl nicht...
wir warten. *zappel* -
ich lieb walgsänge... möchte unbedingt mal nach canada, an die nordwestküste und mit natives früh morgens im nebel in einem kanu raus um wale zu beobachten.... *träum*
an zahnarzt denk ich lieber nicht. *lach*liebe grüße, sonja
-
ich schieb es nochmal hoch, damit man es findet wenn man schräge töne hören will. *lach*
-
oh, diese... jetzt hab ich das wort vergessen... diese weite ebene zum meer hin... das sieht ja aus, als ob man da kilometerweit durch offenes land spazieren könnte.... wahnsinn... und HACH das meeeer...... *seufz* ich LIEBE kaltes meer. hab mich damals in estland verliebt und an der nordsee gleich nochmal.
allein wenn ich die bilder sehe muss ich tief luft holen und hab das gefühl ein scharfes hustenzuckerl zu inhalieren. *lach*alles liebe und DANKE für die bilder!
liebe grüße, sonja -
wind and FIRE!
-
und hier noch die schneerosen, die derzeit hinterm haus im ganzen wald zu finden sind.
-
also bei uns gibt es derzeit: primeln, hänsel und gretel, leberblümchen, schneerosen, schneeglöckchen, märzenbecher, bärlauch, vereinzelte himmelschlüssel, und die feuerlilien fangen ebenso wie die tulpen an, ihre blätter aus dem boden zu treiben.
ich hab schon bärlauchsuppe gemacht und werde aus dem restlichen bärlauch noch aufstrich machen.
mit finn habe ich im ehemaligen schenkraum begonnen, zucchini-kerne einzupflanzen und zu gießen, die werden wir jetzt groß ziehen und dann raus pflanzen im april-mai....foto hab ich auch schon:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!