Weiterhin gute Fahrt!
Namaste Rajasthan!
-
- Reisebericht
-
Maxi -
20. März 2013 um 08:52
-
-
Hallo in die Runde!
Sind bereits am Flughafen. Sitzen bei Sonnenschein beim Kaffee.
Gepäck ist aufgegeben. Keinerlei Chaos und fast keine Leute.
Der Shuttle hat super funktioniert und das Flugzeug soll planmässig starten.
Also alles bestens.
Werden auf die Besucherterasse gehen und shopen.
Später das Treffen und dann ab nach Indien.
Tschüss wieder mal. >""§ -
Hallo Maxi,
super, dann klappt ja alles wie geplant!
Wünsche euch einen guten Flug und eine schöne Reise!LG,
Silke >""§ -
Wunderbar Maxi, dann genießt den Flughafen München... <$§$
Viele Grüße
Petra -
also ich hab noch nix von mama gehört, obwohl sie sagte, sie würde versuchen, nach ihrer ankunft eine SMS zu schicken....
klappt wohl nicht...
wir warten. *zappel* -
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind sie heute noch den ganzen Tag in Mandawa.
Vormittags haben sie eine Führung und nachmittags zur freien Verfügung. Vielleicht kommt sie dann dazu sich zu melden.
Indien ist 3,5 Stunden mit der Zeit voraus. -
Danke, Erhard, das wusste ich gar nicht. *freu*
-
Hab grad mit Oma telefoniert, Mama hat egstern am Abend angerufen, es geht ihnen gut, Papa hat von der Hotelbelegschaft eine Torte geschenkt bekommen mit Kerzen drauf, darüber haben sie sich sehr gefreut, Mama hat irgendwo einen Bauchfleck gemacht und hat nun überall blaue Flecken.... und die Verbindung war so gut, als hätte Mama gleich von nebenan angerufen. Allerdings meinte sie, der Anruf würde pro Minute 3 Euros kosten, deshalb hielt sie sich ganz kurz.
*schnauf*Also alles klar.
-
Prima von ihnen zu hören-
-
Sowieso alles klar. Ich hab grad nen Bericht an Peta gemailt, falls es durchgeht. Internet extem langsam.
Geht uns prima, nur mir tut einiges weh.
Echt blöd. Steig aus dem Bus aus und müssen durch ein Kontrollschleuse. Ich schau was da so blinkt und geh dabei weiter und tusch lag ich schon da. Stufe übersehen, Bauchfleck. Am Daumen sehr geblutet, da bleibt ein Cut. Schienbein blau und Luftholen tat weh und tut heut auch noch nicht gut. Eine Rippe ist wohl geprellt.
Alle sehr hilfsbereit. Sofort Alkohol drauf und Pflaster, wird schon wieder werden.
Abends wars wirklich sowas von nett. Die Gruppe und das Hotelpersonal sangen alle Happy Birthday. Die Torte sowas von gut.
Dann kam noch ein Geigenspieler und ne Sari geschmückte Sängerin, wir waren beeindruckt.In Mandawa gefällt es uns gut, weil das Hotel so ruhig und angenehm ist und der Pool so gut bei der Hitze tut.
Das wir wirklich den gleichen Reiseleiter wie Claudi haben ist schon ein Riesenzufall.
Wir gehen raus im Flughafen und da steht er und ich sag hello Manesh. Da hat er geguckt und sich dann sehr gefreut.
Istbwirklich sehr nett und kümmert sich um alles. Gab uns gleich mal lauter 10 Rupien Scheine, damit wir Etwas Geld haben. Hatten aber e schon welches im Flughafen besorgt.Morgen 200 km nach Bikaner. Kamelzucht, Fort und nun wohl doch der Rattentempel stehen am Programm.
So, nun wisst ihr uns gehts gut.
2 Stunden Internet 200 Rupien. 100 Rupen sind 1,42 €.Er sendet und sendet, hoffentich funktioniert das.
Winke winke und tschüss für heute. -
Maxi, hat alles geklappt mit deinem Bericht hier! Gute Besserung für Deine Prellungen! Und schöne Weiterfahrt.
-
Ja der Bericht schon. Aber der mit den Fotos an Petra wird spannend.
-
Na, gepannt bin ich eh schon!
-
Schön von Euch zu hören.
Ich dachte mit dem Boden küssen, macht nur der Papst....
Was ist der erste Eindruck von Indien?Weiterhin eine gute Reise
>""§
-
<$§$
ich freu mich, dass es auch gut geht. -
Prima Maxi, ich schaue gleich mal, was Du mir so alles geschickt hast... >""§
Bericht ist da... ich stelle ihn gleich rein. -
Vielen Dank Maxi, die Berichte sind online. Ich denke, wir können hier auch weiter kommentieren.
Der erste Eindruck hört sich doch gut an. Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße nach Indien! -
Der Anfang hört sich ja schon mal sehr spannend an-und von der Wärme könnten wir ja alle gebrauchen
-
Hallo Maxi, Bericht schon gelesen und Bilder angeschaut. Toll, dass Du dazu noch Zeit findest.
Ich freue mich, dass es Dir gefällt und Deine blauen Flecken sind bestimmt verheilt, wenn Du zurück bist. Gute Besserung.
Zum Glück bist Du nicht alleine und hast Sigi an Deiner Seite.
Was für ein Zufall, dass Ihr den gleichen Reiseführer habt, den Claudi schon hatte.
Ich wünsche Euch für morgen einen schönen und interessanten Tag und warte schon auf Deinen Bericht.
Ich sehe mir jeden Tag Dein Programm durch, damit ich Deine Reise gut verfolgen kann. -
Maxi, super, dass Du Zeit hast, einen Live Bericht zu schreiben, nach den vielen Besichtigungen musst Du abends doch hundekaputt sein.
Das mit dem Sturz war ja nicht so schön, aber Du wolltest Dir sicher gleich zu Anfang ein Souvenir einfangen. Das reicht aber jetzt für den ganzen Urlaub.
Ich wünsche gute Besserung und weiter einen tollen Urlaub, freue mich, dabei sein zu können. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!