cool! tolle sache- wieviel kostet sowas?
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
-
ich find den auch schön. und du kennst ja meinen guten geschmack, drum solltest du den unbedingt kaufen. der preis ist auch spitze.
-
wahnsinndas foto von der brücke bei nacht ist ja hammer- da fällt mir was ein- darf ich das als ratebild für ein ethnologie-forum verwenden?
würd mich interessieren, ob die leute draufkommen, dass es nicht echt ist, wenn ichs reinstelle. (natürlich namentlich gekennzeichnet, dass es von dir ist)alles liebe, sonja
-
lieber CANADA!
-
-
-
super bildgeschichte!
-
-
sehr gut. dann weiß ich schonmal was ich NICHT kaufe.
-
Die Soldaten im Feld sind mir auch aufgefallen, ich fand die total faszinierend.... künstlerisch auf jeden Fall gut umgesetzt, man bekommt Gänsehaut davon... Und das Bild vom Reiher find ich auch toll. Ich hab in Canada zwar einen gesehen, aber den hab ich nur im wegfliegen erwischt, die sind doch sehr scheu....
-
-
meine güte, du erwähnst so viele dinge, die ich alle aus canada schon kenne und die nmich wieder dran erinnern, wie toll es dort war. poison ivy, osprey, usw... hab ich auch alles kennen gelernt und steht ausführlichst beschrieben in meinem (analog) fotoalbum.
am liebsten würd ich packen und gleich weider rüber fliegen.... hab seit neuestem eine brieffreundin in new brunswick, jetzt fehlt nur noch das nötige kleingeld. *seufz*
ich lese gespannt mit und freue mich über die vielen bilder, dankeschön!
liebe grüße, sonja -
Ente
Laus
Affe
Amsel
Otter
Schwan
Stör
Gaul
Reh
Dachs
Assel
Lamm
Eber
Wal
Ferkel
Elch
Kuh
Schnecke
Lachs
Ross
Mücke
Made
Hund
Luchs
Rabe
Schaf
Aal
Rappe
Hummel
Eber
Meise
Ameise
Echse... und jetzt geh ich mal schlafen... ich mach morgen weiter...
-
Selbstbewusstsein (hilft auch bei körperlichen Ungereimtheiten)
-
Hallo Petra und herzlich Willkommen zurück!!!
Ich war schon neugieirg auf deine Fotos und bin erleichtert,
so gut wie meine sind sie nicht. *griiiiiiiiiins*
Nein, Spaß biseite sie sind super egworden, Frösche brauchen viel Geduld, das weiß ich von meinen Erdkröten.
Spinnenfotos schau ich mir nicht an weil ich ne Spinnenphobie habe und mir alleine bei den Bildern schon die Gänsehaut über den Körper kriecht.
Der Tropfen mit der Spiegelung ist KLASSE!
Und was ich persönlich finde: Unbearbeitete Fotos sind mir am allerliebsten. In den Fotoforen findet man zwar TRAUMBILDER die aber teilweise schon so schön sind, dass sie unrealistisch werden- und dann sind die alle bearbeitet bis zum abwinken und das mag ich nicht weil ich finde, die Natur ist schön genug, die braucht man nicht verändern.Auf jeden Fall sollte es Spaß machen und Alltagstauglich sein, dann passts.
Meine wichtigste Fotoregel ist, dass das Objekt der Begierde nicht MITTIG sein soll- also immer rechts oder links von der Bildmitte... und sehr oft hilft es auch einfach mal ein paar verschiedene Einstellungen durchzuprobieren und halt NICHT mit Automatik zu fotografieren auch wenn das am einfachsten wäre. Das hat mir immer sehr geholfen. Und nach einer Weile hat man den Dreh dann eh raus und dann werden fast alle Fotos schön. -
wie man von mamas ausschnitt auf einen zunftbaum kommt ist mir persönlich ein rätsel... ich hab jedenfalls beschlosen, hier nicht mehr mit zu spielen, weils sowieso aussichtslos ist.
-
und der irreführende titel des threads sollte ausgetauscht werden in: "nie zu erratendes ratebild ÄTSCH".
-
mi gfreits nimma.
-
meine güte, du willst es aber seeehr genau wissen.
bunkertür, klotür, restaurant-tür, haustür, hinterausgangs-tür, backofentür, schlafzimmertür, stalltür, puh....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!