Letztes war ja so schwer, na dann heute das Gegenteil;
Wer hats am Schnellsten?
Letztes war ja so schwer, na dann heute das Gegenteil;
Wer hats am Schnellsten?
Treppenhaus?
Hobelbank
Erhard du grad du musst das kennen.
Hobelbank ist sicher auch dabei. :,.)
Also was ist das Ganze?
Eine Werkbank?
Hallo Nici, schon vermisst >""§ ....ne keine Werkbank
Maibaum
Na also, geht doch.
Heißt der nicht Zunftbaum?
Steht jedenfalls direkt beim Kreisverkehr vorm Hotel in Zorneding.
5. Zeichen von rechts oben
Der heisst bei uns Maibaum und wird immer am 1.Mai aufgestellt.
:,.)
herzlichen Glückwunsch
und gut , daß ich meine Idee : 2 Werkbänke
wieder gelöscht habe ....
wie man von mamas ausschnitt auf einen zunftbaum kommt ist mir persönlich ein rätsel... ich hab jedenfalls beschlosen, hier nicht mehr mit zu spielen, weils sowieso aussichtslos ist.
wie man von mamas ausschnitt auf einen zunftbaum kommt ist mir persönlich ein rätsel...
Die Lösung kam durch Maxis Aussage:
"Erhard du grad du musst das kennen.
Hobelbank ist sicher auch dabei."
Es musste also was sein, wo Maxi und auch ich war, also kam nur Zorneding in Frage.
Ich ging in Gedanken durch das Hotel und da war nichts, was so ausschaut.
Aber direkt vor dem Hotel auf der anderen Strassenseite stand dominant der Maibaum, Ihr sagt Zunftbaum dazu.
Dann war es nicht mehr schwer......
Sonja, nicht so schnell aufgeben. Du hast ja recht, von dem Holzstück auf Mai- oder Zunftbaum zu kommen, das ist schon hart und ein Stück Arbeit.
Vielleicht kann man, wenn man nicht weiterkommt, einfach einen größeren Ausschnitt nehmen und somit wird es von Bild zu Bild leichter. ;D
Aber Erhard "Hut ab", das hätte ich nicht gewusst und ich war ja auch in Zorneding und wir haben auch unterwegs noch in einem Dorf angehalten und Bilder davon gemacht.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!