ich hab auch noch nie was gefilzt- ausser meine haare! *griiins* die aber dafür ordentlich!
Beiträge von RAABENWEIB
-
-
-
abnehmen will ich nicht. ich fühl mich total wohl in meinem körper.
und diäten sind mir ein graus, weil ich keine lust habe darauf, ständig darum kämpfen zu müssen, dass ich der "norm" entspreche. abnehmen würde ich nur wenn ich mich nicht wohlfühlen würde. für andere abzunehmen find ich unsinnig.
ich bin schon glücklich, wenn mein gewicht gleichbleibend ist. drum ess ich total gerne mal salate oder suppen oder trinke keine gesüssten säfte sondern hauptsächlich wasser. und viel obst und gemüse ess ich auch.
wenn man täglich für 4 oder 5 leute kocht, bleibts eh nicht aus, dass man mit isst. aber manchmal nehm ich dann halt nur beilagen oder es gibt mal nur kartoffel ohne was dazu, mit salz und pfeffer und etwas butter. schmeckt prima.
was mir sicher einige kilos runter reissen würde, wäre, wenn ich auf süßigkeiten und kuchen evrzichten würde. aber das hab ich bisher noch nicht geschafft, weil das für mich auch "GENUSS" ist und ich ein ziemlicher genussmensch bin und für mich das eine einschränkung von lebensqualität wäre...also ich bleib so wie ich bin und freu mich wenn ich einfach nur glücklich bin und gesund.
alles liebe, sonja
-
-
danke fürs zeigen! sieht sehr sauber aus alles. und irgendwie überhaupt nicht asiatisch! was liegt denn auf den drei hochhäusern bei den löwen oben drauf? sieht aus wie ne bahn oder ein flugzeug! *staun*
alles liebe, sonja
-
-
oh, das tut mir total leid, hoffentlich kriegt ihr es noch hin. und trotzdem war mein erster gedanke: es ist abgeschlossen und hat sich von selbst zerstört.
ein gutes zeichen, was den krebs betrifft.
trotzdem viel glück, dass du es nochmal retten kannst...alles liebe, sonja
-
-
ich glaub überhaupt gar nix, was so in den zeitungen steht. ich hab schon aussagen gehört, wo sie meinten, das sei alles inszeniert worden und der kapitän hätte einen haufen geld dafür gekriegt, damit er das macht- nur damit die italiener irgendwas wegen berlusconi vertuschen können in der zwischenzeit. (meistens ist es ja so, wenn irgendwas spektakuläres auf allen sendern und in allen nachrichten ist, dann läuft hintenrum immer irgendwas politisches, wo sie nicht viel aufmerksamkeit haben wollen- und die welt schaut dann in den fernseher und kriegt nix mit, was sonst wo passiert...)
jetzt behaupten sie ja schon der kapitän hätte drogen genommen. also langsam wirds absurd, oder?
alles liebe, sonja
-
narren und gaukler!
-
meine HOCHZEIT!
-
-
hausmittelchen
-
-
-
-
i geh mit!
kaufma uns schneeschuhe zum schneeschuh-wandern! *hihi*
-
-
-
tabak als OPFERGABE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!