Beiträge von angelika
-
-
Beruhigend, danke

Aber ich verstehe nicht, warum plötzlich Anfragen aus meinem Adressbuch kommen.
Bei dem Freund habe ich inzwischen privat nachgefragt, er hat mir das nicht geschickt
Naja, ich bin abgemeldet

-
-
Bilder von W
-
noch 4 von meiner Sony
-
noch einige
-
Ein paar Impressionen, aus dem fahrenden Bus = Qualität mies, aber ein Eindruck wird hoffentlich doch vermittelt

-

Dass mir das passiert
Gestern bekam ich von einem Freund, der nach Kanada ausgewandert ist, eine Anfrage über LinkedIn. Adresse physisch und psychisch hat gestimmt, ich habe mich angemeldet.
Heute habe ich mein T-Online-Postfach voller Bestätigungen von Leuten die ich nicht kenne und mit mir Kontakt wollen. Darauf habe ich mich bei LinkedIn eingeloggt und gesehen, dass mindestens 50 Personen, die in meinem T-Online-Adressbuch stehen, sich "meine" Seite angesehen haben.
Hab mich sofort wieder abgemeldet und hoffe, dass es damit erledigt ist.
-
Super - zu so etwas werde ich es niemals bringen (macht aber auch nix).
Aber inzwischen verstehe ich halbwegs die Bildeinteilung
-
Heike, statt einstecken ist wohl hineinstecken gemeint: Der Automat wechselt nicht.
-
Beim Spaziergang durch den Berggarten dieses Mal Fotos
von den indischen Blumenrohr Pflanzen .
Canna indica
Die Blätter sind der Bananenpflanze ähnlich .Es passt zum tropischen Starkregen , der jetzt auch hier oft vom Himmel fällt .
Die Cannae sind toll - ich hab nach etlichen Versuchen aufgegeben, hier fühlen sie sich nicht wohl.
-
Da kann man kein Geld einstecken, kiki
Lächerliche 10 Minuten habe ich gebraucht, um das zu verstehen

-
kiki: Entweder viel reisen oder die Zeit in der Parzelle nutzen -

-
Ja, und schöne Bilder: Jan sieht seiner Mutter total ähnlich!
-
Verblüffend, wie Mia agiert und wie schnell sie lernt

-
Das klingt ja prima - genießt den Abend!
-
Ich wünsche Euch eine problemlose und ereignisreiche Fahrt!
(Dass es gutes Bier gibt, wird Friedrich freuen)
Heike, Du hast ja Vorfahren

-
Die Bilder gefallen mir alle: Sonnenblumen in den verschiedensten Stadien

-
Ne, der ist wieder abgereist.
Diese Bilder würden auch nur bei einem Segler-Revival-Abend zum Einsatz kommen.
Wenn nicht mal das funktioniert
-
Mich stört gar nix!
Aber der Besitzer hat so davon geschwärmt ("Kommt ja fast an eine Hasselblad ran") + das geringe Gewicht - ich glaub ja fast alles - klang sehr verlockend!Wolfgang will sie sich trotzdem kaufen, aber nicht für unsere gemeinsamen Urlaube, sondern für statische Objekte während seiner Segeltörns - Schiffe, Landschaft, Wolken etc., wo er mit seinem -250er nicht rangekommen ist. Seine Kumpel haben eh weitaus bessere Kameras für die anderen Momente.
Nachdem sie diesmal bis Montenegro segeln, aber nicht anlanden, ist das ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!