2 Wochen Ende Mai / Anfang Juni mit einem Hausboot eine Elbe-Müritz-Tour mit Freunden und 38 Schleusen. Malariafrei ;D
Beiträge von angelika
-
-
Super, Heike! Grad die richtige Zeit für Dich

Und 2 Mittwoche ohne Hausputz sollten auch machbar sein

-
Wenn nicht, gibts wenigstens 1 Bild von der !leeren! Tüte beim Ausstieg

-
Ich könnt sofort los - die Anlage ist super (unsere hatte keinen Pool, war 12km vom nächsten Ort entfernt und sehr spartanisch), ich liebe Hunde ...

-
Ihr erlebt ja wirklich viel! Den Mix aus Landschaft, Kultur, Nostalgie und immer wieder kleinen Abenteuern bekommt Ihr super hin

-
Herzallerliebst, die beiden

-
unwichtig - nicht wirklich wichtig - wichtig - sehr wichtig - unbedingt mit post-it weiß versehen - post-it in gelb, rot, grün oder blau - versuchen zu merken ;D
-
Na, Friedrich sieht wieder gut gelaunt aus

Was ich nicht verstehe: Die Zugfahrt nach Berlin, weshalb die Übernachtungen?
Warum dann Schwerin? -
So, das Teil ist da. Mein Lieblingshändler vor Ort hat wieder einen superguten Preis gemacht - ca. 120€ weniger als bei Amazon und eBay!
Gut, dass ich eine neue Tonerpatrone im Drucker habe, denn mein Mann möchte die Bedienungsanleitung während des Törns lesen und alles gleich ausprobieren:
240 Seiten, Größe 120% damit er auch was dazwischenschreiben kann. -
Die Strohfiguren sind toll - und was für ein Zufall

-
Wahrscheinlich war die Clinik die bessere Alternative - gute Weiterfahrt

-
Angela, die Bilder habe ich auf Wunsch einer einzelnen Dame eingestellt

In Murmansk hat unsere Reise zum Nordpol begonnen und wir durften sogar die Lenin besichtigen, auf ihr wurde das vier-Mächte-Abkommen nach Kriegsende beschlossen. Die "Schreibmaschine" ist eine Dechiffriermaschine.
Murmansk hat leider aufgrund der nördlichen Lage nur wenig Sonne und der Hafen ist fest in militärischer Hand.
-
-
Beruhigend, danke

Aber ich verstehe nicht, warum plötzlich Anfragen aus meinem Adressbuch kommen.
Bei dem Freund habe ich inzwischen privat nachgefragt, er hat mir das nicht geschickt
Naja, ich bin abgemeldet

-
-
Bilder von W
-
noch 4 von meiner Sony
-
noch einige
-
Ein paar Impressionen, aus dem fahrenden Bus = Qualität mies, aber ein Eindruck wird hoffentlich doch vermittelt

-

Dass mir das passiert
Gestern bekam ich von einem Freund, der nach Kanada ausgewandert ist, eine Anfrage über LinkedIn. Adresse physisch und psychisch hat gestimmt, ich habe mich angemeldet.
Heute habe ich mein T-Online-Postfach voller Bestätigungen von Leuten die ich nicht kenne und mit mir Kontakt wollen. Darauf habe ich mich bei LinkedIn eingeloggt und gesehen, dass mindestens 50 Personen, die in meinem T-Online-Adressbuch stehen, sich "meine" Seite angesehen haben.
Hab mich sofort wieder abgemeldet und hoffe, dass es damit erledigt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!