kiki, Dein Bericht und vor allem die Bilder sind sehr beeindruckend.
Total gut und spannend geschrieben = bitte ganz viel mehr 
Beiträge von angelika
-
-
Was für ein toller Start! So soll es auch weiter g e h e n

-
Ich fürchte auch, dass es Meerrettich ist. Ein Pflänzchen habe ich vor 3 Jahren gekauft und krieg die Dinger nicht mehr los: Raus damit, bevor sie neben den Pfahl- noch Seitenwurzeln treiben!
-
Das "Caffe' " ist traumhaft schön - da möchte ich auch mal sitzen!
-
Ich kann nur wiedergeben, was ein Bekannter, der täglich joggt, dazu meint:
Nachdem er zweimal gebissen wurde, obwohl er auch die Ratschläge (kein Augenkontakt etc.) befolgt hatte, ist er nur noch mit Pfefferspray unterwegs.
(Kampfhundezüchter nutzen einen Hochfrequenzton, der von Menschen nicht gehört werden kann, Hunden aber Schmerzen zufügt.)
Leckerli ist eine nette Idee, wie beim Rattenfänger von Hameln würden Dir Hundescharen folgen

-
Hat mich stark an den China-Tibet-Zug erinnert ;D
-
Die Säbelschnäbler mit ihrer Kür sind soooo toll

-
Der Strand sieht nun doch ein bißchen anderes aus als auf Helgoland

Süß, die Polizisten

-
-
Ich drück die Daumen

Das sollte doch problemlos möglich sein

-
Das Land gefällt mir!
Und Deine Bilder sowieso
Die Kameratasche von Pacsafe hab ich mir aufgrund Petras Empfehlung gekauft, die ist super.
-
Puhhh, dann bin ich erleichtert!
Übrigens kaufe ich inzwischen regelmäßig Garden Gourmet und mittlerweile einige meiner Freundinnen auch, Quinoa und die Auberginen mit Schafskäse sind derzeit der Renner.
Schlaf gut!
-

Hej, Du bist doch hoffentlich nicht persönlich beleidigt, nur weil mir mal ein einziges Deiner zahlreichen Rezepte nicht zusagt und ich mich kritisch äußere?
-
Heike, ich bin bei Dir!
Kraut mit Sauerrahm wie beim Szegediner Gulasch nur ohne Fleisch ist total lecker, aber mit Bohnen
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

-
Besser Draht als Wanzen

Und danke für den spannenden Bericht!
-
Bei einer Pilgerreise finde ich ein Gemeinschaftsbad sogar gut - und vielleicht gibts dann auch eine Möglichkeit, dass jemand den Frühstückseinkauf übernimmt

-
Angelika, Du meinst, ob ich sagen kann, ob die Möwe 15 Jahre alt ist oder 18? Nein, das kann ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass man das bestimmen kann. Man kann schon unterscheiden, ob es ein Jungvogel ist. Aber das interessiert mich eigentlich nicht so sehr.Heike, als ich im Slufter war, habe ich nicht sehr viele Vögel gesehen. Ich fand es im der Bollekamer richtig schön. Es gibt sehr viele schöne Ecken auf Texel. Jetzt werde ich noch ein paar Bilder hochladen.
Mittlerweile bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Das ist schön

Mindestens 2 haben Dich schon sehnsüchtig erwartet
Nee, ich meinte, ob Jungvogel oder ausgewachsen, weil sich das Gefieder ja komplett verändert.
-
Petra, Du machst doch sicher auch in nächster Zeit ein Video

Kannst Du eigentlich auch das Alter und Geschlecht der Vögel bestimmen? Also ob Jungtier oder erwachsen? (Ich habs mal bei Fischen versucht, war damit aber heillos überfordert.)
-
Was für eine Pracht!

Vielleicht sind die schon fürs nächste Jahr gepflanzt? -
Wenn mein Gedächtnis man auch bei anderen Dingen so gut funktionieren würde.
Apropos "funktionieren" und "Gedächtnis"
Petra, das ist wieder mal völlig abseits vom Thema und nur eine Idee:
--> Gedächtnisfitness als neuer Thread.
Welche Worte lassen sich aus Wort "funktionieren" bilden?
Mir fallen dazu grad 12 ein, aber es gibt sicher noch mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!