kiki, wieder mal ein Wahnsinnsbild!
Jouh, ich füll Dir (+Heike+Petra) was ab ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Nein, ursprünglich nur aus Trester = zerquetschten Trauben.
Aber mittlerweile haben sich auch andere Beerenfrüchte etabliert.
Die Konzentrate sind nach ein paar Jahren fantastisch intensiv, überhaupt nicht sauer und ein paar Tropfen verfeinern so ziemlich alles - Suppen - Salate - Nachspeisen
-
Ja, denke ich auch

Ich bin am Ansetzen von Cassis-Essig, 5 Pfund schwarze Johannisbeeren sind gepflückt, entstielt und gewaschen, meine Hände sind verschrumpelt...
Dem Rezept nach ergibt das 5 Liter Essig, der dann zu einem Liter Balsamico werden soll.
Falls jemand probieren möchte, dem könnte ich ein kleines Fläschchen nach Weimar mitbringen.

-
Gehts Deinem Knie besser, Maxi?
Stockholm kenne ich nicht, mach fleißig Bilder
Wir waren immer mit Stena unterwegs, ich fühle mich auf solchen Schiffen aber gar nicht wohl.
-
Heike, diese hatte ich auch vermutet, aber meine hat keine dreieckigen, abgeteilten Spitzen, sondern einen durchgehenden runden Saum.
Aber danke!
Ich muss mal meine Bücher durchgehen statt nur noch zu googeln.
-
Hui, schon einmal sehr beachtlich! Sind da neue Frauen dazugekommen?
kiki, nein, für 200 echte bräuchte ich ein Kühlhaus.
-
Dann nix wie los - gute Reise

-
Habt ihr Lust auf ca. 200 Schildkröten?

-
Ich kann die Site nicht mehr finden, aber die Stempel sehen sehr unterschiedlich aus.
Links ist die keine-Glockenblume, in der Mitte 1 große Sorte, rechts eine kleine. -
Wenn es ein Garten-Duft-Geißblatt ist, ja.
Wenn nicht, hatte ichs auch nicht. -
Meines hab ich leider vor Jahren entfernen müssen, weil die Beeren giftig sind.
-
kiki, bei KöPi denk ich doch an

Hier werden die Unterschiede zwischen Deinen und meinen Bilder extrem deutlich!
Ich knips halt mit der kleinen Sony, Automatik-Einstellung weil ich jedes Jahr ein paar Gartenbilder mache um zu dokumentieren was wächst und was nicht und um mich irgendwann daran zu erfreuen.
Und Du machst daraus Kunst

-
Sorry, ich dachte die Boa hieß Jule und der Python KöPi

-
kiki, die weiße Glocke ist eine Palmlinie, ich meinte die blaue

Und der Name wird mir
evtl. auch wieder einfallen.Erzähl dem Python nix vom Hasenfuß, sonst frisst er Dich!
-
5 Jahre seit der Kur

Du musst Dich irren!
-
Keine Glockenblume, aber ich habe den Namen schon wieder vergessen. Bisher habe ich die im Frühjahr als Unkraut entfernt, heuer vergessen und das ist jetzt schon die 3. Blüte, nächste Knospen kommen schon. Höhe ca. 1,30m.
-
Ist das eine weiße Spinne bei Bild 3?
-
Ein paar Bilder von heute
-
Apropos Ski: Zum Glück stellst Du auch Deine Winterberichte mit dem vielen Schippen ein!
Sonst würd ich fast auswandern wollen
-
Statt 8h Bus für 45€ der Flug: super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!