Nicht nur Tiere ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Ich hab die Tablette in Malzpaste gedrückt, das hat einmal funktioniert.
Ein weiteres Mal in Butter.Öfter musste ich aber nicht, dann war Alex wieder da.
Die machts per Kiefergriff, Maul auf, reinwerfen und zuhalten. -
Kurzurlaub im Juni
Nach umfangreicher Info über Flugzeiten/Mietwagen/Unterkunft und Gesamtpreis wird es nun doch ein 3-Tages-Trip nach Madrid statt eines Strandurlaubs.
2 Tageskarten Karten für den Prado habe ich schon gekauft, 2 Karten für den Hop-on und Hop-off Bus auch und ein kleines Apartment gefunden; 5 Minuten zu Fuß zum Prado, 5 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten zur Bushaltestelle.
Vor 8 Tagen gab es den Flug noch für 104 € und das Apartment für 249, aber da konnte ich mich noch nicht entscheiden, Algarve oder Teneriffa.
Mein Limit von 500 € habe ich dadurch knapp überschritten:
Flüge 182
Apartment 281
Eintritt 33
Bus 25Aber die Jubiläums-Bosch-Ausstellung ist es das wert!
Auf mein Gepäck werde ich extrem gut aufpassen, ich hab die Warnungen noch im Kopf

-
Cocktail-/Kirsch-/Rispentomaten geize ich nicht aus, nur alle großen Sorten.
Und die erst nach der ersten Blüte.Ab ca. Ende August entferne ich auch alle Blätter bis zu einer Pflanzenhöhe von ca. 80cm.
Dadurch kann ich bis Ende Oktober ernten, die roten werden gegessen, grüne zum Chutney verkocht. -
Willkommen daheim!
Hat Dein Fuß alles mitgemacht? Samt Ganzkörper-Kneippen?
-
Ich schmeiß mich wech :,.)
-
Ganz toll gelungen die Aufnahme. Ich kenne ihn nur vom Fernsehen.
Und noch so viele Vögel erwischt, da können wir uns noch auf viele Bilder freuen.
Am Taj Mahal sind ganz viele, vielleicht hast Du ihn doch schon gesehen, nur nicht in dieser Qualität.
-
Es gibt einen ganz anderen banalen Grund:
Heute werde ich den Wiedehopf fotografieren....Sie brüten gerade oder bauen ihre Nester. So war es auch bei den Bienenfresser. Schräg unterhalb von unseren Beobachtungshütten haben sie ihre Nisthöhlen. Daher sind sie natürlich da.
Danke Petra - das ist auch die Erklärung, warum ich sie immer nur einzeln gesehen habe
-
Super Idee, der Bildervergleich! >""§
-
Petra, darf ich vorgreifen?
Diese Vögelchen kenne ich ja nur von anderen Kontinenten und sie halten sich da auf, wo sich für Bienen bevorzugte, leckere Nahrungsquellen finden.
-
Wahnsinn!
Kein einziger meiner vielen Versuche hat auch nur annähernd so eine Qualität wie Deine Bilder!
Morgen kommt ja mehr >""§ -
Danke - also so ähnlich wie bei Kaninchen.
-
Die haben aber auch den siebten Sinn!
Selbst wenn die Transportboxen seit Tagen in der Wohnung stehen und die Katzen sich auch mal zum Schlafen reinlegen: Die wissen genau, wenn es Ernst wird und sind unter den Betten verschwunden.Wie geht denn der Nackengriff?
-
Das Maiglöckchenbild finde ich absolut klasse!
-
Ein echter Jäger!
-
Den Kommentar-Thread hab ich wieder mal nicht registriert <ß+~
Petra, bitte verschiebe!
Claudi, vergiss Deinen Kenia-Bericht nicht >""§
-
Beim 25. solltest Du um eine Treue-Auszeichnung bitten!
-
Danke für die schönen Bilder! Das Kloster und Kotor haben mich am meisten beeindruckt.
Eins ist sicher: Niemals würde ich dort selbst Auto fahren!
-
Mit Stativ - ok, dann muss ich nicht weiter nachdenken

Ostrog hat mich - bisher - am meisten beeindruckt, jetzt bin ich gespannt auf den Rest!

-
Meins war auch Asus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!