Diese Holzräder sind in der Region weit verbreitet, für Gummireifen ist die Straße zu schlecht.
Der african helicopter = Krankenwagenersatz; es laufen natürlich die anderen Dorfbewohner mit zum Wechsel der Träger.
Diese Holzräder sind in der Region weit verbreitet, für Gummireifen ist die Straße zu schlecht.
Der african helicopter = Krankenwagenersatz; es laufen natürlich die anderen Dorfbewohner mit zum Wechsel der Träger.
Auf dem Weg nach Bwindi und bereits über 2000m hoch!
Die I/4 ist kariös
Noch'ne ausführliche Gähn-Sequenz
Baden ist hier lebensgefährlich!
kommt noch mehr hinterher ![]()
Ledige tragen den Rüssel links ;D
Hier leben die weltgrößten Elefanten.
Hier ist es so wunderschön...
Die schwarze Mamba! Und ähnliche gefährliche Tiere
Rolex ist hier ein übliches, sehr leckeres Gericht aus Eiern und Pfannkuchen - roll-eggs
Die Elefanten haben gerade das Schild der Lodge "wir wünschen eine sichere Reise" niedergetrampelt ;D
Weitere Bilder, die Platzhalter sind schon voll: Immer noch Queen Elizabeth Park
Danke für das Lob von Euch!
Maxi, Deine Fotos sind genauso wie meine spektakulär - immer im Auge des Fotografen, der es bis dahin erst einmal geschafft haben muss ![]()
Und ich spar Zeit, weil ich die Bilder nicht bearbeiten muss sondern vor allem 1:1 für mich haben will ![]()
Bei den Ugandafotos ist erst Halbzeit!
Die letzten Bilder vom Aufstieg verursachen bei mir eine Gänsehaut: Noch 1h20 ![]()
Gerade die Bilder angeschaut - tolle Tierfotos! Und nette Schnapschüsse von den Menschen... der "Unfall" gefällt mir - und Blick aus dem Zelt auf die großen Brüste oder die Elefanten? Freue mich auf die Fortsetzung.
Ja Petra, beseitige mal die Kommentare am Schluss - vielleicht schickt Angelika ja noch ein paar Fotos hinterher und dann wäre das Gesabbel dazwischen blöd
Klar kommen noch mehr ![]()
Die Schnappschüsse sind echte Schnappschüsse aus dem fahrenden Auto.
Blick aus dem Zelt: Wenn es a) gewesen wäre, säße mein Mann wohl immer noch dort ![]()
So hält man die Spannung. Alle lechzen nach mehr und es gibt sicher heut wieder 2-3 Bilder.
Maxi, ich hab mal nachgezählt: Es sind schon mindestens 4 ![]()
Willkommen in Deutschland!
(Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten da seid :hhherzen)
Bilder sind zwischen den Texten >""§
Ja, jetzt kann ich sie zügig bearbeiten!
Aber ich habe 3 Tage gebraucht, um sie vom iPad auf den Rechner zu bekommen und dann waren sie schreibgeschützt.
Nächster Übertragungsversuch: Es werden keine Ordner kopiert, nur einzelne Dateien.
Ohne iCloud geht es nun.
Mehr nach dem Tatort ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!